Folgeschaden nach Katzenseucheinfektion bei Hund...Hilfe gesucht!

Begonnen von Amymaus, 03.06.2013 - 23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Amymaus

Habe den Titel von "Erbrechen nach Gras fressen " auf Folgeschaden von Katzenseuche bei Hund" geändert,  da ich der Meinung bin, dass es das eher trifft... die Krankengeschichte von unserem geliebten Spike ist bei Erbrechen....zu lesen...Danke für die lieben Pns...Lg Helga
Helga, Daisy, Tizian, Simba, Kathinka, Maxima und Amy :-)
Daisy ist leider nach 18, Simba nach 10 und nun auch Tizian nach 16 gemeinsamen und liebevollen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen :-(


Amymaus

ja...das ist der med. fachname dafür...denke ich mal!
Helga, Daisy, Tizian, Simba, Kathinka, Maxima und Amy :-)
Daisy ist leider nach 18, Simba nach 10 und nun auch Tizian nach 16 gemeinsamen und liebevollen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen :-(