Yun ist wieder gesund

Begonnen von Steph, 19.09.2013 - 00:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steph

Habe mal ein Thema gestartet zwecks Yun und seiner Blasenentzündung,

Er hatte 3 monate ca die Blasenentzündung, bis wir die richtigen Medis bekommen haben,
wir haben sich alle gefreut das er endlich wieder gesund ist, weil die wöchentlichen Tierarzt besuche haben Yun natürlich auch nicht gefallen  :4:

Aber nach 1 Monat ca hat er wieder geblutet, wir sind gleich wieder zum Tierarzt & nach dem Untersuchen haben wir erfahren das er Blasensteine nicht nur in der Blase hat
sondern auch in der Harnröhre, also musste er operiert werden  :grave: für mich ein schock, aber es musste einfach sein,
weil ich ihn nicht jahrelang mit Medis vollpumpen will, jetzt hat er ein neues Futter (Urinary) & ihm geht's blendend :)

Die Narbe hat ein wenig länger zu verheilen gebraucht also musste er denn Trichter länger tragen, & es hat Yun einfach tierisch genervt weil er mit jedem Gegenstand oder Mensch
zusammen gekracht ist ^^

aber nach langem krank sein haben wir es jetzt hoffentlich überstanden

Liebe Grüsse von mir & ein freudiges wuff von Yun :108:



ps: wusste nicht genau wo es hingehört  :17:
sry falls es im falschen Thread ist
Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt,
dann wird er dich nicht beißen!
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
- Mark Twain

Stephanie & Yun

Cosima

freut mich dass euer Yun wieder gesund ist. :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lennox

Hallo Stephanie !

Das sind ja gute Nachrichten, freut mich  :113: Wünsch euch beiden weiterhin alles Gute !
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Ilse

Solche positiven Meldungen liest man gerne! :))

Alles Gute noch!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Steph

Danke euch allen  :))
Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt,
dann wird er dich nicht beißen!
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
- Mark Twain

Stephanie & Yun