chirurgIn

Begonnen von wontolla, 10.11.2013 - 17:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wontolla

bitte um tipps fuer eine(n) faehigen chirurgen, halbwegs in naehe zu 1040, jedenfalls in wien.

keine chance, niko's ohr ohne einer weiteren op hinzukriegen. der zustand ist genau so wie vor der ersten op. 500 euronen im a..... und insbesondere fuer ihn sehr muehsam, da staendig schmerzen. das macht ihn bei hundebegegnungen natuerlich noch unsicherer, weil jeder zu seinem offenen ohr hinschnueffeln will.

vielen dank und lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

hab schon einen guten tipp von anna bekommen  :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

xenia 7

lieber Rainer ich wünsche dem Nico alles gute für sein Ohrli...das ist ja echt beschi..... und natürlich wird er unsicher wenn alle an sein Ohrli wollen zum schnüffeln.


lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

tina zippenfennig


lieber rainer,

ich wünsch dem buben auch sehr, dass  nach einer neuerlichen op das ohrli endlich wieder gut wird!
ich hoffe sehr, dass du diesmal eine/n ta findest, der sein handwerk auch gut versteht, 500,--€ sind keine kleinigkeit, vor allem, wenn es im endeffekt nix gebracht hat.
ich halt euch die daumen das diesmal alles gut geht!

liebe grüße und ein dickes "gute besserung busserl" an den buben,
tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"