eine neue Nase für Nuta

Begonnen von Benno, 17.03.2009 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Benno

Bitte seht Euch den Link an:

Leider zu spät für Euch, ich habe  die letzte Folge gesehen - unglaublich

http://kommunikation.vox.de/de/pub/aktuell/i5963_1.cfm
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !

Momo

ich habe leider immer nur die vorschau gesehen. wie ist es ausgegangen?
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Benno

Sie hat eine Nase bekommen und durfte für immer bei Dr. Schweda bleiben.
Die Op´s waren einfach extrem - aber anscheinend sehr gute Arbeit. Offen ist, wie sie damit lebt, bis zum Ende der Sendung hatte Nuta immer einen Trichter um.
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !

Momo

und genau DAS würde mich interessieren... wie nuta mit der neuen nase lebt!

unglaublich, wozu die tiermedizin inzwischen schon fähig ist...
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

laura

das hab ich auch gesehn.
 (und soweit ich mich erinnere oder soweit ich aufgepasst hab, war das eh eine spezialistin für menschliche protesen, oder hab ich mich verhört?).

da musste ich gleich an diesen armen hund denken, der im internet kursiert ist (ich weiß nimma wo ich den gesehn hab, ich glaub er war auch mal auf willhaben), dessen nase gefehlt hat und der deshalb immer ausgesehn hat als würde er die zähne fletschen. kennt ihr den?

lg laura

samira

Schade, das hab ich total verpasst. Hätt mich sehr interessiert.
HAT DIE SENDUNG VIELLEICHT IRGENDWER AUFGEZEICHNET?????
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Tamara

ne, leider nicht..
hab die Sendung gesehen, aber leider nicht den Schluss, da ich bei der Fortsetzung arbeiten war..
hab nur gesehen, wie die Spezialistin das Probestück hatte, und dann noch Änderungen machen musste.. naja, und das gab´s dann erst in der nächsten Folge..
hätte mich auch sehr interessiert....
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos