Blacky krank - nehme mir keinen zweiten Hund!

Begonnen von Bibi, 18.03.2009 - 18:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Larissa12002

Guten Morgen Bibi!

So eine tolle Nachricht. Ich freue mich sehr für Euch! :elefant:

Alles Gute weiterhin!

PS: Kann man hier wo ein Foto sehen von deinem Blacky?

LG Ulli

Bibi

oh - fotos, leider noch nicht!

wir sind grad voll im "umzugsstress" -  also wir wohnen zwar schon seit weihnachten im haus aber lösen grad unsere wohnung auf ... im haus sind nun üüüüüberall kisten (schachteln) und vorm haus die alten möbeln...uff.... und keine ahnung in welcher schachtl die digicam drinnen ist?????  hab zwar schon fotos von ihm gmacht, aber die cam dann dummerweise in ne kiste gepackt 8o und tja was soll ich sagen...upsi... ?(

bin normalerweise voll pingelig, aber diesmal ist es schwerer, weil zwei räume noch nicht fertig sind - heißt wir können die kisten nicht ausräumen, weil die kästen noch nicht aufgebaut werden können (da ja die räume noch nicht fertig sind) ;) :rolleyes:

aber ich werd mich bemühen und so bald wie möglich, welche einstellen ... von blacky und seinen beiden  katerfreunden  :D

bißchen müßts euch no gedulden (keine ahnung wie lang) -hoooooffentlich samma bald fertig  :tongue:

-sorry!!!!!!!!!!!

Larissa12002

Na nur kein Stress...du hattest jetzt wirklich andere Sorgen !
Aber ich kenne mich hier noch nicht so aus, deshalb die Frage ob vielleicht schon wo Fotos wären. Freue mich drauf, aber kanns erwarten  :O ;)
GLG Ulli

Bibi

ja der morts stein ist von mir abgefallen :D
aber ich hab ja schon so viel erlebt - bin also eh stresserprobt :tongue:

und ein gutes hat das ganze ja ... alles was wir nun doppelt und d reifach haben kommt den armen tieren zu gute (wird heut abgeholt) ;) -von ilse und marion...

samira

Hallo bibi,
erstmal find ich total schön, daß er sich anscheinend doch derapelt hat :banana: :elefant: (hoffe für Euch, daß es so bleibt)


ZitatOriginal von Bibi
oh - fotos, leider noch nicht!
bißchen müßts euch no gedulden (keine ahnung wie lang) -hoooooffentlich samma bald fertig  :tongue:
-sorry!!!!!!!!!!!

...und darüber mach Dir erstmal keinen Kopf - schau, daß Du und Blacky erst einmal zur Ruhe kommt, genießt Eure neugewonnene Zweisamkeit......wir werden uns alle hier in Geduld üben (müssen :D) ...und uns dann, wenn`s soweit ist, noch mehr über Deine Fotos freuen :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Bibi