Magnetfeldmatten / Magnetfeldtherapie

Begonnen von Cosima, 07.11.2014 - 10:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Magnetfeldtherapie (Hund) gemacht?
Oder hat jemand so eine Matte sogar Zuhause?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

CaroIsitante

Meine Beaglehündin hatte Magnetfeldbehandlungen nach ihrem Bandscheibenvorfall und sie hat es absolut geliebt, und es hat super geholfen. Das ist 20 Jahre her. Als meine alte Pinta dann vor 3 Jahren ebenfalls einen Bandscheibenvorfall hatte hab ich (neben Akupunktur) ebenfalls Magnetfeldtherapie gemacht, mit gleichem super Ergebnis. Hab mir die Matte bei Bekannten ausgeliehen.
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Cosima

Hört sich ja nicht so schlecht an, danke für deinen Bericht.  :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ari 2008

die positive Wirkung kann ich nur bestätigen. nach der Bandscheiben op von meinem dackel ari haben wir sehr gute Erfahrungen damit gemacht, neben nivalin-spritzen, massagen usw. ich kann's nur empfehlen! :67:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Cosima

Danke! :113:

Hat zufällig jemand so eine Matte Zuhause die er verleiht ( zahle natürlich dafür) ?
Möchte gerne probieren ob´s meiner Kleinen hilft, bevor ich eine kaufe, sind ja nicht gerade günstig.   ?(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)