komische verdauung

Begonnen von laura, 21.03.2009 - 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas

gekochter grieß`oder roh?
liebe grüße
thomas

laura

ach, jetzt war ich ein paar tage ned im forum und schon stehn hier so viele brauchbare tipps, DANKE!

also es handelt sich bei der lina ja nicht um richtigen durchfall, sondern nur um weicheren kot am nachmittag (meistens). allerdings denke ich, dass es schon besser geworden ist. und ich hatte ja auch so den verdacht, dass es wegen der läufigkeit sein könnte, dass sie da evtl einfach empfindlicher ist...
jetz hab ich ein paar wochen nur royal canin gefüttert, aber ich glaub, das daugt ihr nicht. hab jetzt das maximus wieder dazu gegeben und das schmeckt ihr besser. die verdauung ist seither auch nicht schlechter geworden, also denk ich nicht, dass es am maximus liegt...

werd noch weiter beobachten und futter probieren und für schlimmere fälle, hab ich hier ja jetzt jede menge tipps :)

wenn ich draufkomm, was es ist/war, geb ich bescheid...

lg laura

ahokahey

ZitatOriginal von Thomas
gekochter grieß`oder roh?
liebe grüße
thomas


Roh einfach einen Teelöffel übers Futter streuen wrude mir gesagt.
LG Conny

Thomas

aha en neuer tipp:-) dankeschön:-) man lernt nie aus._9