Flohmittel für die Umgebung zur VERNICHTUNG der Mistviecher gesucht

Begonnen von Vera Innerhofer, 15.06.2016 - 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vera Innerhofer

Hallo zusammen,
ich eröffne hier ein neues Thema, da es mir im Gegensatz zum vorigen thread nicht um die Vorbeugung geht, sondern tatsächlich um die Vernichtung der offenbar im Haus befindlichen Flöhe. Lonely ist ja Flohspeichelallergiker und wird derzeit mit Antibiotika gegen die massiven Hautreaktionen behandelt. Die Betten und Handtücher wasche ich laufend, er hat eine Comfortis Tablette bekommen und dennoch hab ich heute wieder einen Floh von ihm runtergeklaubt! Das kanns doch nicht sein! Auch Vento ist gebadet, hat spot on und Comfortis bekommen. Für die Zimmer wurde mir so ein Vernebler empfohlen zum Ausräuchern. Ich suche aber nun noch etwas für die Behandlung vom Auto und Hundebett, daas ich nicht als Ganzes waschen kann. Wer kann mir einen Spray oder ähnliches empfehlen? Bitte mit Angabe wo ich das bekomme (Apotheke/amazon....)
Vielen herzlichen Dank!

dackelbein

Ich verwende zweimal im Jahr Indoor Fogger (erhältlich beim Tierarzt) um das Haus auszuräuchern. Eine Dose reicht für 60 qm. Alle offenen Lebensmittel gehören weggeräumt. Alle Tiere und Menschen müssen für zwei Stunden das Haus verlassen. Anschließend gut durchlüften. Tötet Flöhe in allen Stadien, aber auch Motten und sonstige Insekten. Ist natürlich nicht bio, dafür wirkt es!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Vera Innerhofer

Danke! Werd mir sowas besorgen! Jetzt ist Schluss mit lustig und auch Schluss mit bio  :evil: