Herzmedikamente zu veschenken

Begonnen von Lucy, 14.10.2018 - 11:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Schön langsam schaffen wir es, uns von Lucys Sachen zu trennen😢
Folgende Medikamente verschenken wir . Alle Medikamente sind in Ordnung.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

#1
Ich hätte auch 26 Stück Fortekor 2,5 mg kostenlos abzugeben.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Rosita/Chihuahua

Ich könnte vetmedin 2,5 brauchen...welche Dosis haben die Med in dem silber Blister?
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Lucy

2,5 mg. Sende sie dir sehr gerne.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ginangel

Mein Tipo bekommt Fortekor - könnte ich sie bitte haben, Ilse und Lucy?  :8:

Carmen - ich kann dir garnicht sagen wie leid es mir tut! Lucy war für mich irgendwie die Schwester von meinem Tipo - ich hab mich immer gefreut wenn ich sie auf deinem Profilbild gesehen habe. Das tue ich immer noch, aber jetzt mit viel Wehmut dabei. Ganz liebe Grüße - auch von Tipo!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ilse

Gerne Angelika!
Kommen per Post!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Lucy

Liebe Angelika,
da muss ich gleich wieder weinen....😢😢😢meine Lucy fehlt mir soooo sehr😢😢😢😢auch meinem Mann fehlt sie so sehr.....genau 2 Monate ist sie nicht mehr bei uns....was für ein trostloses Leben ohne unsere kleine liebe Maus😢😢😢

Ich sende dir sehr gerne die Medikamente....bitte schreib mir deine Adresse per PN.
Dein Tipo und Lucy....so eine Ähnlichkeit....♥️♥️♥️
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ginangel

Danke Carmen, PN kommt. Fühl dich fest gedrückt  :53:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Rosita/Chihuahua

Hallo Lucy!
Hab dir eine PN gesendet lg Ilse
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

candy

Nachdem ich meine kleine Maus gehen lassen musste habe ich noch :
42 Stück Cardisure 2,5 mg und
64 Stück Cardalis 2,5 mg
Alles bis 2020 haltbar
LG, Maxi

candy

Danke, die Medikamente haben einen neuen Besitzer gefunden.

Terryann

Terry bekam nach seinem letzten Herzultraschall w Herzinsuffizienz VASOTOP P 5 mg f. Hunde verschrieben, Tabletten bekam ich eine gewisse Anzahl vom TA direkt mit; Kosten gingen in der Gesamtrg. auf ...

nach ein paar  Wochen wollte ich nachkaufen, fragte in  Apotheke ....  über 50,- für Döschen/28 Tabletten ... bin dann zum TA gefahren, der war so nett und suchte für mich ...
und erwähnte, dass Humanpräparat RAMIPRIL Genericon 5 mg exakt den gleichen Wirkstoff beinhalte ...

hat einen  Bruchteil gekostet, und die Tabletten sehen haargenau gleich aus !

Terry hat von den 30 Tabletten nur mehr 4 gebraucht  ;(

also wer hat Verwendung für 26 Tabletten Ramipril w Blutdrucksenkung, Gefäßerweiterung, Herzentlastung etc. ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas