Gehhilfe für Stiege gesucht

Begonnen von greyhound, 19.11.2019 - 19:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greyhound

Liebe Freunde!

Eine Freundin hat eine ältere Retrieverhündin, die schon sehr schlecht geht. Sie wohnt im ersten Stock und fragt, wie man ihr das Gehen über die Stufen erleichtern könnte. Ich erinnere mich, daß man mit einem Tuch unter dem Bauch, eventuell mit Löchern für die Füße, und oben verknotet, dem Hund helfen kann. Aber ich weiß nicht, ob das mit einem Hund dieser Größe geht.

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Anna

#1
Wenn du "Tragehilfen für Hund" im google eingibst findest du verschiedene Möglichkeiten.

Branca

Ikeasackerl 4 löcher reinschneiden ,geht .
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

greyhound

Danke für die Antworten! Ich geb´s weiter.

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Terryann

#4
hab dir PM geschrieben
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas