Kreuzbandriss

Begonnen von Jessy+Chilly, 24.07.2020 - 16:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

Mein erster Pflegehund den ich Juli 2009 vermittelt habe Tapsy hat sich vermutlich  einen Kreuzbandriss  zugezogen. Gibt es einen Tierarzt der da besonders auf das spezialisiert ist und eventuell Vereinstietarzt ist ? Für Vorschläge wäre ich dankbar, meine Cousine die das Frauli vonTapsy ist, ist ganz verzweifelt.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Terryann

#1
wo wohnt Tapsy denn ungefähr?
wie weit würde Cousine fahren?
versuch vlt. Anna, Ilse, Felicitas, etc. direkt zu erreichen um zu fragen, wer besonders in Frage käme?

ATN-freundlich - ich hab grds. gute Erfahrungen mit Mag. Zednik/TK Vorgartenstraße und Dr. Nowak, AdalbertStifter-Str.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Dr. Hutter im 19. Bezirk operiert auch Kreuzbandriss.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Jessy+Chilly

Danke Ilse , muß sie da sagen das Tapsy von abimalhope kommt , oder ist es egal? Sie war bei einem Tierarzt in ihrer Nähe  der hat Tapsy geröntgt und alles zu seine Chirurgen geschickt , Schmerzmittel hat sie und natürlich Schonung. Sie hat mich gefragt ob es einen Vereinstierarzt  gibt, auch deshalb damit sie in guten Händen ist. Tapsy hatte ja zum Glück noch nie etwas. Danke für eure schnellen Antworten.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ilse

#4
Zitat von: Jessy+Chilly in 24.07.2020 - 20:23
Danke Ilse , muß sie da sagen das Tapsy von abimalhope kommt , oder ist es egal? Sie war bei einem Tierarzt in ihrer Nähe  der hat Tapsy geröntgt und alles zu seine Chirurgen geschickt , Schmerzmittel hat sie und natürlich Schonung. Sie hat mich gefragt ob es einen Vereinstierarzt  gibt, auch deshalb damit sie in guten Händen ist. Tapsy hatte ja zum Glück noch nie etwas. Danke für eure schnellen Antworten.

Ja, auf alle Fälle! Unsere TÄ freuen sich, wenn sie weiter empfohlen werden und vor allem haben wir sehr gute, denen man Vertrauen kann. Alles Gute für die OP!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi