Winterfest mit Stärkung der Abwehrkräfte

Begonnen von Activize, 15.12.2009 - 11:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Activize

Ich arbeite mit DEM Marktführer im Verbrauchernetzwerk hochwertiger Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit weltweit mit abgesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen namens PM International zusammen.

30 Minuten, welche man sich nicht entgehen lassen sollte.

http://pm-international.com/?action=video&cid=81&id=745


Leider arbeiten noch viel zu wenig Tierärzte mit dem einzigartigen Zellenergiekonzept - Das wird sich aber im "neuen " Jahr ändern.

Ich, als  Freizeit - Pflegestelle von Nitra konnte schon (die an Menschen seit Jahren getesteten Vitalstoffen) bei den mir zur Pflege anvertrauten geschwächten Tieren das eigene Abwehrsystem auf sanften Wege wieder herstellen und sie top fit in die "neue " Familie übergeben.

Ob nun die Aufwertung durch probiotische Kulturen die Darmschleimhaut wieder in Schwung brachten oder die Bronchien derart verschleimt waren, dass die Entfaltung von zusammen abgestimmten ausgewählten ätherischen Ölen die armen Geschöpfe wieder zu mehr Luft verschafften. Mit dem Vitamin Q 10 die Bioenergie in den Zellen angekurbelt habe und mit Omega  3 + Vitamin E die Herz-Kreislauf Funktion zur Verbesserung verleitete. Durch die flüssige Einnahme wird bereits in der Mundschleimhaut auf die natürlichen Vitalstoffe zugegriffen und wird komplett vom Körper aufgenommen.

Dies nur durch die Ermöglichung der Errungenschaft von zwei Technologien die in aufeinander abgestimmten Kompositionen einmaliges schaffen - näheres im oben angeführten Videolink.

!!! Keine Pillen !!!! - Nach dem Motto: oben rein - unten raus


Nun ist es an der Zeit, auch für die vielen Helferleins den Zugang zu Premiumqualität auf dem Gebiet

Vitalität - Gesundheit - und Energie           frei zu machen.

                 SEHEN   -    FÜHLEN   -     ERLEBEN

für TIER und MENSCH

Für Beratungsgespräche: Karin RAICH - 0676/7494305


für schnell entschlossene : http://6025677.well24.com

bluedog

wieder so eine MLM - werbeseite......           :rolleyes:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Activize

Werbung,

kostet Geld und ist eine preisliche Nebenwirkung


                   Ein positives Erlebnis ist wie ein guter Film


für die Jenigen die über den Tellerrand bei ihrer Prävention sehen

all denen biete ich einen Handschlag für mehr Lebensqualität.








Rufe vom Berg, dein Echo ist im Tal zu hören

bluedog

:rolleyes:

ich beziehe meine biologischen vitamine und nahrungsergänzungen direkt beim österreichischen hersteller, den ich persönlich kenne, wo man bei der händischen herstellung in österreich (stmk) zusehen kann und sich somit mit eigenen augen und ganz ohne handschlag von der qualität und der wahrheit der aussagen überzeugen kann.
ich kann sie dort direkt kaufen, ohne dass ich mir werbevideos ansehen und teampartner werden muss, damit jemand an meinem umsatz mitverdient.....      ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Activize

-> es gibt genügend Personen welche nicht die Möglichkeit haben sich wertvolle Ernährung von Biohöfen zu besorgen
 -> es gibt genügend Personen die ihre Vitamine in Form einer Pille einwerfen, da hat der Hersteller wenigstends etwas davon
 ->es gibt genügend Personen die durch Kontrollsysteme geblendet werden

Es gibt aber auch genügend Leute die sich als "Teampartner" / oder als "Endverbraucher" zu leistbaren Preisen Premiumqualität gönnen.

Gute Erfahrungen gibt man gerne weiter und Handschlagqualität ist heut zu tage doch ziemlich rar bei dem breiten Spektrum an Angeboten.

Kurz um ich kaufe gerne " GUT & GÜNSTIG " gerade in Zeiten wie diesen.      :O

                  SEHEN     -     SPÜREN    -    FÜHLEN