Desinfektionsmittel....

Begonnen von Anna, 25.06.2008 - 19:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Da ich in einem Beitrag (weiss nur nimmer wo  ;)) gefragt worden bin, welches Desinfektionsmittel....
Ich hab jetzt mehrmals über Tanja HEXAQUART (gibts in 5 l Kanister) gekauft... aber es können auch andere Mittel sein.
Eine Freundin von mir ist OP-Krankenschwester, sie bringt mir gelegentlich Desinfektionsmittel die in den OP's verwendet werden, bezeichnet das immer als "Naturalbezug"  ;)

Tamara

wir haben in der Praxis immer Rodasept  verwendet, im 1l Kanister,  verdünnt ähnlich in dem Verhältnis wie Verdünnungssaft in Sprühflaschen gefüllt, und auch für alles verwendet,Boxen, OP, usw. geht sowas auch, dann könnte ich ja mal versuchen bei unserer TA sowas zu bestellen, oder was immer dir lieber ist?!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos