Chiropraktik für den Hund!

Begonnen von gabi, 02.02.2008 - 19:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris

Das ganze findet in Wien, im 22. Bezirk statt.

Wenn du einen Privattermin willst, dann müßtest du diesen selber mit ihr vereinbaren oder ins Burgenland fahren  :O


Alles Weitere kann dir Manu am Besten sagen.

KiWa

So, die Adresse ist 1220 Wien, Obachgasse 8 bei der Fa. TGV.
Da es ein "Sammeltermin" ist und somit mehrere Hunde gleich zsamkommen ist es ein bisl günstiger wie sonst, Termine machen wir immer nach Bedarf, aber meist so alle 6 Wochen. Preis gibts per PN.
Kaffee, bzw. diverse Getränke und einen gemütlichen Plausch gibts gratis dazu  :D
Chiropraktik-Hp
Wer sich das mal unverbindlich anschauen will, kann jederzeit kommen, am vernünftigsten ist Hund gleich mitnehmen, denn die Meisten entscheiden sich dann fürs "Knödeln" lassen.

baguette

ja so blöd, hab soeben gesehen, dass genau diesen freitag die nachkontrolle beim TA ist! schade, wäre total gerne auch vorbeigekommen!

gabi

wahrscheinlich vielleicht steh ich eh schon auf der Liste, aber bitte jetzt noch mal hochoffiziell:

Toby-Spitz und Gabi kommen fix! Meinen Willi möcht ich auch mitnehmen, damit er was fürs Leben lernt, aber ich glaube er fürchtet sich bei soviel kaffeetrinkenden gackernden Mädels  :D

Neufi

Da ich mir heute meinen Haxen total zerstört habe, könnt ich eventuell auch zum Kaffeeplausch kommen. Die Köterchens brauchen nix, die sind kugelrund und pumperl xund :D
Die neue HP ist online!  

gabi

wos ist passiert? Kann Dir ein Chiropraktiker net helfen?  :D

Neufi

ZitatOriginal von gabi
wos ist passiert? Kann Dir ein Chiropraktiker net helfen?  :D

Glaub net ;( oder flickt man da auch die Bandln im Sprunggelenk? 8o

Frau sollte nämlich nicht mit dem eigenen Köter spielen .....
Die neue HP ist online!  

Sabine

Das tut mir echt leid für dich - musstest du ins Spital? Hoffe, es geht dir bald wieder besser....

Alles Liebe :rolli:

Neufi

ZitatOriginal von Sabine
Das tut mir echt leid für dich - musstest du ins Spital? Hoffe, es geht dir bald wieder besser....

Alles Liebe :rolli:

Von dort komm ich grad :rolleyes:

Also die Ärzte wissen auch nicht, was alles hin ist X(

Super, dafür hab ich einen halben Tag versch..**en ;(
Die neue HP ist online!  

baguette

oh scheisse, bänder! gaaanz brav füsschen hochhalten, jedesmal wenn de sitzt (tust jetzt wahrscheinlich eh hauptsächlich) und beim liegen am besten ne kissenrolle drunter. und lass dir helfen, nicht alles selber machen, weiss, ist schwierig...
wünsch dir gaaaanz gute besserung!!!
liebe grüsse

Neufi

ZitatOriginal von baguette
oh scheisse, bänder! gaaanz brav füsschen hochhalten, jedesmal wenn de sitzt (tust jetzt wahrscheinlich eh hauptsächlich) und beim liegen am besten ne kissenrolle drunter. und lass dir helfen, nicht alles selber machen, weiss, ist schwierig...
wünsch dir gaaaanz gute besserung!!!
liebe grüsse

Danke :verliebt: ganz lieb von dir.

Bin nur leider eh "vom Fach", da ich mir genau in diesem Gelenk die Bänder bereits gerissen habe, dann das Implantat abgerissen habe und anscheinend hab ich mir jetzt das Implantat aus dem Knochen gerissen ;( Ja, ich gebs zu, ich bin ein Talent :rolleyes:

Bzgl. heute:

Muß mich entschuldigen, aber ich konnt heut einfach nicht hatschen :rolli:
Die neue HP ist online!  

gertraud

Oje, das Problem kenn ich. Vor etlichen Jahren hab ich mir beim Tollen mit meinem Rottimix das Kreuzband gerissen. Dann eine komplizierte OP mit Einsetzen eines Implantats. 5 Jahre später hat sich das Implantat gelöst und die Fasern mußten bei einer weiteren OP entfernt werden. Jetzt habe ich seit ca. 6 Jahren nur mehr 1 Kreuzband. Solange ich viel gehe und Sport betreibe ist alles ok. aber wehe wenn ich krank bin. Dann fängt es sofort zu schmerzen an.
Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung.