Ally krank?

Begonnen von Alex, 06.07.2008 - 22:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex

Hallo!

Ich fürchte Ally ist krank :(

Sie hat rot unterlaufene Augen, heiße Ohren und innen sind die Ohren auch rot!

Ich kann mir vorstellen, dass sie einfach nur erschöpft ist (waren grade mit Alice und Rambo spazieren :))! Wir werden auch morgen mal zum TA schauen, aber ich mach mir jetzt grade ein bisschen Sorgen!

Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben, worum es sich handeln könnte?!?!
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

stoepsl7

OOOHHH je, das hört sich gar nicht gut an. Weiss aber leider auch nicht, was ihr fehlen könnte. Aber Tamara vielleicht - also Tamara schau mal hier rein - DRINGEND!!!

Lucy

Ich hoffe, es geht deiner Ally schon wieder gut.....vielleicht hat sie nur die Sonne nicht so gut vertragen.
Bitte gib Bescheid.

Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

sind die Ohren angschwollen auch? und hat Ally Fieber?
wennst einen Fieberthremotmeter über hast, dann miss doch mal ...
~38 °C ist bei Hunden Normaltemperatur...
ist das plötzlich aufgetreten oder schleichend?
benimmt sie sich ansonsten normal oder eher schlapper als sonst..
jucken die roten Ohren?
hat sie zwischen den Zehen auch so rote Stellen?

 ?( ?( ?(ist es heute besser, wo es nicht mehr so heiß ist..?
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Alex

Hallo!

Entwarnung!!! Ich denke, dass es wirklich nur an der Hitze und der Anstrengung gelegen ist!!!

Die Ohren schauen wieder normal aus, die Augen auch und sie ist wieder aufgeweckt wie eh und je! Ich glaube so lange Spaziergänge sollten wir in Zukunft lassen, wenn sie tagsüber auch schon so herumgerannt ist (wenns so heiß ist zumindest)!

Sie war gestern enorm fertig - hat aber normal gefressen!

Vielen Dank für eure lieben Zusprüche und danke Tamara!!! :D

Beim nächsten Mal weiß ich wo ich noch nachsehen muss :) Aber ich hoffe es kommt nicht mehr vor!!!!

LG Alex
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Sabine

Hallo Alex!

Das freut mich für dich, und vor allem für Ally!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tamara

freut mich, dass es Ally wieder gesser geht!
die Hitze macht die Hunde schon auch fertig, grad wenns auch so schwül ist..
Boxer sind ja generell eher hitze- und kälteempfindlicher als manche andere, heißt es.. ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



suma

Na, Gott sei Dank, dass es der Maus wieder gut geht  :O  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Alice

Ja Rambo verkraftet nicht jeder so leicht  :D  :D

An mir kann es ja nicht gelegen sein :irrer: