Bitte Daumen halten

Begonnen von ahokahey, 17.03.2010 - 17:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ahokahey

Apollo bekommt am Freitag Gold!
Obwohl ich überzeugt bin, daß das das Richtige ist, hab ich trotzdem Bauchweh bei dem Gedanken.
Haltet uns bitte alle ganz fest die Daumen daß alles optimal läuft und er bald schmerzfrei ist.
LG
Ambra, Apollo und Conny

Eisprinzessin

daumen sind gequetscht und bitte um bericht danach  :O
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Kascha

Natürlich drücken auch wir Daumen und Pfoten. :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

bluedog

ich wünsche euch alles gute und viele lichtwesen die übe reuch wachen mögen.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

marion1970

wir denken an euch :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

echo

hier werden "daumen" gebraucht..
wir drücken auch mit!
alles gute!
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Petra aus Linz

Meinen Daumen hat Apollo auch ! Ich hoffe sehr, dass die Goldimplantate helfen werden. Bitte erzähl uns dann weiter ! Ich muss mich -hoffentlich erst später- auch mal damit auseinandersetzen. ;(
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

ahokahey

Danke für die vielen Daumen und Pfoten, für die guten Gedanken und die Lichtwesen. Ich versuch auch noch ein bißchen dran zu arbeiten und dann vertrau ich einfach darauf, daß Apollo damit völlig schmerzfrei ist.

ahokahey

Vielen Dank nochmals für´s Daumenhalten. Apollo hat gestern alles gut überstanden. Die Implantation war keine großartige Sache. Es wird ja nichts geschnitten, muß also auch nicht genäht werden.
Es kostete zwar etwas an Überzeugungskraft, aber ich konnte die Tierärztin davon überzeugen, daß ich dabei sein muß! Jetzt heißt es 2 Wochen Leine gehen, kein im Garten mit Ambra herumtoben und so. Nächsten Di haben wir  Physiotherapie und dürfen anschließend alle 4 Wochen zur Gangbildkontrolle.
Ich bin zuversichtlich, daß Apollo nun schmerzfrei wird und durch gezielten Muskelaufbau und Physiotherapie die bis jetzt durch Fehlbelastung verkümmerten Muskeln schnell wieder kräftigt und somit die Gelenke selbst entlastet sind.
LG
Ambra, Apollo u. Conny

ahokahey

Heute hatte Apollo 1/2 Stunde Stromtherapie. Ich wußte zwar anfangs nicht, wie ich ihn dazu bringe 1/2 Stunde ruhig zu liegen, doch mit viel streicheln und kraulen ging das schon.
In 4 Wochen haben wir Gangbildkontrolle. Bin schon gespannt um wieviel sich seine Bewegung bis dahin verbessert.
LG
Conny

Eisprinzessin

schön, dass er das vergolden gut überstanden hat. braver apollo, dass er die stromtherapie so brav über sich ergehen lässt.

berichtest du bitte weiter wie es ihm geht?  :O
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

ahokahey

Ich glaube, das Gold tut ihm sehr gut.
Gestern waren es 2 Wochen und ich konnte folgende Veränderungen feststellen:
Er hat mehr Appetit
Er ist viel ruhiger, nicht mehr so hektisch
Er verkeift oft den ganzen Tag meine Kinder nicht
Und er war gestern mit mir auf  Kurs und verkeifte 1. die Kursteilnehmer nicht und 2. nahm er ein Stück Wurst aus der Hand einer ihm fremden Person
Außerdem bilde ich mir ein, ein bereits leicht verbessertes Gangbild (im Bereich der Ellbogen) zu erkennen.

Hier möchte ich auch mal ein besonderes Dankeschön an Fr. Dr. Tham richten, die sich alle Fragen von "Was haben Sie für die OP für ein Bauchgefühl" bis zu "Können Hunde feuchte Träume haben" alles gedulig anhört und stet  einen guten Rat bereit hat. Sie hatten wieder mal recht!

ahokahey

Apollo war gestern zur Gangbildkontrolle beim TA. Diese war überrascht, wie viel besser Apollo sich bewegt und meinte, sie hätte selbst nicht geglaubt daß das in so kurzer Zeit so viel besser wird.
Wir können also sowohl die Methode wie auch die Tierärztin nur empfehlen!

Rose

Ja das Gold ist gut habe es bei einer Bekannten erlebt der ihr HUnd hat es auch bekommen und es ging ihm schnell besser das ist eine gute Sache.
Lg Uschi Daphne und Luna

echo

das freut mich für euch, dass sich dein bauchweh über diese op gelohnt hat, die op apollo genützt hat und er so gute fortschritte macht!
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Teufel9999

Super. Noch viel Glück.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!