Milchstau bei Katze

Begonnen von Raffaela, 18.07.2010 - 15:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

nachdem Sams Kinder von gestern auf heute einfach aufgehört haben Milch bei der Mama zu trinken sind ihre Milchdrüsen bum voll und steinhart

natürlich hat die Notfallapotheke die geeigneten Globulis nicht lagernd sondern müssen erst bestellt werden und Salbeitee ist auch nicht aufzutreiben

Hab die Drüsen ein wenig gedrückt um dem Stau abhilfe zu schaffen und leg Kryobeutel auf

Hat jemand eine Idee wie ich bis morgen noch weiterverfahren kann?

Ja ich weiß hier ist das Hundeforum aber ich fand nichts passendes zum einstellen

Danke für die Mithilfe

sani

Topfen auflegen vorsichtig ausmassieren und am besten soll Phytolacca in C 30 globuli helfen

lg
sani

Raffaela

danke sani für den tipp ab morgen ist es mit der apotheke ja gar kein problem da ist die lieferung bist zu mittag da

ausmassiert hab ich jetzt ne menge und sie putzt sich gerade ... denk dass jetzt schon etwas leichter ist

hab aber nachgelesen und überall steht D1 von den Globulis glaub ich ruf besser den Ta morgen an