JackrusselMixMäderl/ 6 Jahre namens "Hund" aus schlechter Haltung NÖ Nähe Wien

Begonnen von Julia&Lara, 03.02.2011 - 16:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Julia&Lara

Die Hündin ist 6 Jahre alt und nicht kastriert.Sie hat Schlappohren ist sehr lieb aber lebt zur Zeit in schlechter Haltung und ohne tierärztliche Versorgung. Die jetzigen Halter nennen sie Hund :-( ... andere Namen sind keine Bekannt.
Ich inseriere die Kleine für eine gute Freundin die beim Jugendamt arbeitet und immer wieder mit Fällen von verwahrlosten Tieren zu tun hat - für die sie leider nicht zuständig ist. Oft hilft der Amtstierarzt- nur bis der kommt muss schon viel passiert sein. In diesem Fall hat sie mich gebeten über ATN Pflege o Fixplatz zu suchen.
Toll wäre wenn sie über den Verein vermittelt werden könnte? Zumindest ein Pflegeplatz wäre super!
Da die finanziellen Mittel knapp sind und die Familie froh ist wenn sie "Hund" nicht mehr mitfüttern muss kann sie jederzeit umziehen. Details über Misshandlung o Grad der Verwahrlosung habe ich nicht.
Für Rückfragen steht allen InteressentInnen meine Freundin Cathrin, die den Hund kennt und die direkte Kontaktperson ist gerne zur Verfügung cathrin.taborsky@gmail.com
Ich bin aber auch gerne bereit die Vermittlung zu unterstützen (j.galvagna@gmx.at).

Eine Foto habe ich in einer Pdf Datei - dass ich bei Interesse zuschicken kann, anhängen kann ich es leider nicht.

Ich hoffe auf liebe InteressentInnen und schnelle Hilfe!

Liebe Grüße,
Julia