Dingie braucht Hilfe

Begonnen von Teddy, 17.03.2011 - 16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teddy

Ich habe heute eine Mail bekomme. Leider kann ich nicht besser helfen als dieses Mail hier einzustellen.
DINGIE sucht DRINGEND ein neues zu Hause!

           
Name:    DINGIE  (= Beiboot)
Rasse:   Dobermann-Bracke Mischling (weiß man nicht so genau)
7 Jahre, weiblich, 55 cm Schulterhöhe
Geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert!
Hallo liebe Tierfreunde,
Ich bin Dingie und suche ganz dringend einen guten neuen Platz.  Da mein Herrchen beruflich bedingt sehr viel im Ausland ist, hat er nur mehr sehr wenig Zeit für mich und ich muss deshalb zu viel Zeit in der Hundepension verbringen. Da ich sehr viel Zuneigung zu geben habe brauche ich jemanden der Zeit für mich hat!
Ich bin ein ausgesprochen kinderlieber Hund, da ich mit einem Mädchen aufgewachsen bin.  Nur Katzen mag ich gar nicht!
Trotz meines fortgeschrittenen Alters bin ich sehr agil (habe einen ausgeprägten Jagdtrieb) und liebe es zu laufen.
Ich bin reiseerprobt und habe auch noch nie jemanden gebissen. Ich höre auf alle gängigen Befehle (meistens).
Bei Interesse bitte melden bei:
Thomas: 0650/8391099 oder Lisa 0676/9331308 od. mail: lisaschauer@ymail.com  

Vielleicht kann da irgendeiner von euch helfen??
Danke, Teddy
Teddy, unvergessen