Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: - Sabine - in 13.06.2012 - 11:53

Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: - Sabine - in 13.06.2012 - 11:53
Sandy ist nach einem wunderschönen, fröhlichen Frühling voller Lebensfreude und elan vorgestern sanft eingeschlafen. Sie war morgens schon etwas müde, auch die Tage davor hat sie lieber gemütlich auf ihrer Kuscheldecke verbracht, anstatt raus in den Regen zu gehen. Ich habe sie am späten Vormittag, als ich zur täglichen Kraul- und Spielrunde kam, friedlich schlafend vorgefunden - tot.

Wir haben uns nachmittags dann von ihr verabschiedet, auch ihre Freundinnen Olga und Bonita, mit denen sie zusammenlebte, brauchten Zeit, sich zu verbaschieden und gegen Abend haben wir sie dann im goldenen Abendlicht unter einer sanft herabhängenden Weide begraben. Meine Tochter hat das Grab mit Blumen geschmückt und im Herbst werden wir einen Wildrosenstock auf ihrem Grab pflanzen.

Lliebe Sandy, vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir. Deine Lebensfreude war so ansteckend. Du wirst uns fehlen.


(https://lh3.googleusercontent.com/-vxAtcuD3-YY/T3h40-3z1fI/AAAAAAAAK8c/NOrh7SNi9hg/s512/IMG_5424.JPG)

(https://lh4.googleusercontent.com/-gszYJKZeGkY/T4mzaq4M06I/AAAAAAAALUE/W4T772q9QWI/s576/IMG_5803.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-iwXaU-HIlp4/Tzv1ONttT2I/AAAAAAAAJ3E/DhIjM3I8tQU/s576/2012-02-15003.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-_bk3m9wjSgU/T2S82bQhq9I/AAAAAAAAKZk/ia5a3bIXfPE/s512/IMG_4657.JPG)

(https://lh4.googleusercontent.com/-N3Q1tGwbUD8/T2S9II23bvI/AAAAAAAAKbo/i1AxNT3pKpM/s576/IMG_4690.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-MQTKk7jwFXs/T2S9IsL6USI/AAAAAAAAKbs/E2cgnntXXGE/s576/IMG_4693.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-BeQ4bKdU2bU/T2S9PRKdJbI/AAAAAAAAKco/dnb2lp1Sukw/s576/IMG_4708.JPG)


(https://lh6.googleusercontent.com/-3zJI51kgMdA/T2S9ECs1g-I/AAAAAAAAKbE/yJXkbA08UoQ/s576/IMG_4684.JPG)
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Andrea_Luka in 13.06.2012 - 11:58
Machs gut, liebe Sandy :kerze

Sabine, ich kann mit Worten gar nicht ausdrücken was ich fühle. Sandy durfte ein schönes eigenes zu Hause erleben, regelmäßig gutes Futter und Spaziergänge. Sie durfte ein Leben außerhalb von Nitra kennenlernen, und auch noch so ein schönes. Das ist so unheimlich viel Wert, dass ich nicht einmal wirklich traurig sein kann, weil ich mich so freue dass sie nicht in einem zugigen Zwinger mit mehreren anderen Hunden gestorben ist, sondern ihre Zeit noch genießen konnte. Danke dir dafür, und viel Kraft wünsche ich dir...
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: jmb5655 in 13.06.2012 - 12:02
Danke das sie noch ein paar schöne Monate bei dir verbringen durfte.

Machs gut Sandy.

 :kerze  ;(  :kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: gaby in 13.06.2012 - 12:15
Liebe Sandy
Unsere Tränen begleiten dich auf deinem letzen Weg.
Wir sind dankbar und glücklich, das du deine letzten Monate glücklich erleben durftest und mit liebe und fürsorge über die Brücke gegangen bist.
Wir wünschen dir liebe Sandy viel freude und spaß im Regenbogenland wir werden dich nie vergessen
Danke Sabine das sie bei dir glücklich sein durfte
gaby und dein Patenonkel Franz :kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: koziba in 13.06.2012 - 12:51
Machs gut süße Sandy!
 ;(  :kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Annacora in 13.06.2012 - 12:59
Gute Reise! :kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Petra_L in 13.06.2012 - 13:02
bin tot traurig über diese Nachricht  ;(
 :kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Martina in 13.06.2012 - 13:09
Sabine es tut mir so leid, ich weiß, dass Sandy dein erklärter Liebling war  ;(

Danke, dass du Sandy aufgenommen hast und dass sie noch erleben durfte, wie es ist, unter den Bäumen zu releaxen, sich im Gras zu wuzeln, im Bacherl schwimmen zu gehen und gutes Futter und Liebe zu bekommen.

Ich hätte ihr noch viel mehr Zeit, als dieses halbe Jahr vergönnt, aber dieses halbe Jahr hat sie sehr genossen. Sie war so lustig und so glücklich und ich bin froh, sie nochmal gesehen zu haben.

Gute Reise Sandy  :kerze :kerze :kerze du warst ein ganz besonderer Hund  ;(
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Slide in 13.06.2012 - 13:24
Gute Reise Sandy  :kerze

....danke Sabine, das du ihr noch so wundervolle Monate bei dir und deinem Rudel ermöglicht hast!
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: tina zippenfennig in 13.06.2012 - 13:45
Diese Nachricht trifft mich mitten ins Herz. ;(

Danke aus ganzem Herzen liebe Sabine, dir und deiner Familie, dass Sandy noch so eine glückliche Zeit bei euch verbringen durfte und mit dem Wissen, was sie euch bedeutet, ihren letzten Weg über die Regenbogenbrücke gehen durfte.

Sandy, komm gut an im Regenbogenland und hab es schön dort. Du hattest großes Glück, dass du eine Familie, die dich lieb hat, gefunden hast. Mein Herz ist so schwer, wenn ich an all die denke, die dieses Glück nicht haben und einsam und allein in Nitra ihren letzten Gang antreten müssen ;(

Ich bin sicher, der Rosenbusch auf deinem Grab wird wunderschöne Blüten tragen!
Machs gut, du wirst nicht vergessen werden, liebes Mäderl.
 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Mit letzten Grüßen,
Tina
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Ronja125 in 13.06.2012 - 14:12
:kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Seifenblase66 in 13.06.2012 - 14:18
Danke das Sandy bei euch noch liebe und geborgenheit erfahren durfte.

 :kerze :kerze

Gute Reise du Herzenshund.......
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Raffaella in 13.06.2012 - 14:29
oh nein, wie traurig...zu kurz war die Zeit, die sie bei euch verbringen durfte, dafür umso schöner und glücklicher! Danke für alles liebe Sabine!

Gute Reise Sandy, durch Dich und Deine Geschichte habe ich meine Liebe zu ATN und Nitra entdeckt... werd Dich nie vergessen.  ;(

 :kerze  :kerze  :kerze  :kerze   :kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: sundae0 in 13.06.2012 - 14:41
:kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: isolde in 13.06.2012 - 14:49
Das tut mir so Leid.Danke, das Sandy bei dir sein durfte.
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Mitzi in 13.06.2012 - 15:24
Gute Reise liebe Sandy. ;( Das macht mich sehr traurig. Ich fand dich schon immer toll und kann mich noch erinnern als meiner Mutter gesagt hat: Wenn ich in der Pension bin möcht ich genau SO einen Hund.

Danke Sabine das sie noch erleben durfte, was es heißt eine eigene Familie zu haben und geliebt zu werden

Machs gut du hübsche Maus.

 :kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Petrus in 13.06.2012 - 15:46
:kerze :kerze :kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Cosima in 13.06.2012 - 16:38
;( :kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Lucy in 13.06.2012 - 16:53
es macht mich auch sehr traurig, dass Sandy nicht mehr Zeit gegönnt war.
Schön, dass sie so geliebt wurde. ;( ;(
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Dana in 13.06.2012 - 17:06
;( Ach die süße Maus! Ich kannte sie aus Nitra. Ganz sanft hat sie die Leckerli durchs Gitter genommen und gleich in ihrer Hütte gehortet, sie war sooo lieb und zärtlich.
Es ist traurig, dass sie nicht noch mehr Zeit hatte. Friedlich eingeschlafen - der einzige Trost, sie musste nicht leiden. Und vor allem hatte sie noch so viel Liebe und Geborgenheit in den letzten Monaten, vielen Dank Sabine, dass ihr Sandy das gegeben habt.
 
:kerze Ruhe sanft, wunderbare Sandy!
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Rinnschi in 13.06.2012 - 17:22
Gute Reise liebe Sandy!  ;(:kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: dragonfly in 13.06.2012 - 17:34
schön, dass ihr noch eine friedliche zeit bei dir vergönnt war. und ich nehme mal an, dass hunde, die die uhr und den kalender nicht kennen, zeit viel relativer sehen, als wir menschen. für sandy war es sicher wunderbar, hier bei dir zu sein :O


alles gute für euch und danke, dass ihr für sie da wart
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: pezi1311 in 13.06.2012 - 18:24
:kerze R.I.P. Sandy :kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Beetle in 13.06.2012 - 18:35
Liebe Sandy, alles alles Liebe für Dich - vielleicht triffst Du meinen Mo, Ginger, Dumbo, Shila, Bugsy und Hoppelmoppel.

Auch ich bin durch Dich zu Animalhope gekommen - Marion hat mir nen Flyer von Dir geschickt und ich hab mich sofort in Dich verliebt. Hab Dich nach Deiner Operation ein paar
Ich weiß von ganzem Herzen, dass Du aus Dankbarkeit, dass Du aus Nitra endlich raus durftest in so eine tolle Familie, Deinen Platz für ein anderes armes Hundewesen freigemacht hast, das auch er nicht in Nitrta einsam und allein sterben muß.

Dafür möchte ich Dir danken.

Lebe wohl und mach´s gut.
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Sonja in 13.06.2012 - 18:40
Du warst ein ganz besonderer Hund Sandy ;(

Gute Reise :kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: VeganMilitance in 13.06.2012 - 19:22
oh nein....  ;(

Sie war, ist und bleibt, ein ganz besonderer Hund... jedem ging ihre traurige Geschichte ans herz... sie hatte eine besondere Ausstrahlung, sie war einfach was besonderes...

wenn du Sabine, nicht gewesen wärst, hätte sie niemals in ihrem leben noch einmal gewusst, was hast heißt zu leben, und geliebt zu werden... ich danke dir vom ganzen herzen, das du ihr diese chance noch gegeben hast.... machs gut sandy!  ;(
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Jessy+Chilly in 13.06.2012 - 19:35
:kerze Sandy Maus machs gut  ;( und dir liebe Sabine möcht ich von ganzen Herzen danken ,dass du Sandy geliebt hast und sie das spüren durfte  ;(
Ich bin mir ganz sicher das sie friedlich eingeschlafen ist. ;(
 ;(Und der Rosenbuschen wird sicher wunderschön blühen ;(
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Karin S. in 13.06.2012 - 19:55
Danke, dass die alte Dame bei dir friedlich einschlafen durfte! Was Besseres als du hätte ihr nicht passieren können.

 :kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: eva2454 in 13.06.2012 - 20:26
:kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: kkosh in 13.06.2012 - 20:29
ich heule um die süße sandy... und bin dir sehr dankbar, sabine, dass du der alten sandy noch so schöne monate beschert hast - dafür kann man nicht genug DANKE! sagen...

RIP - sandy - wo du auch immer bist
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: kleiner Kläffer in 13.06.2012 - 21:44
:kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: marion1970 in 13.06.2012 - 21:59
;(
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: kiki in 13.06.2012 - 22:29
:kerze :kerze :kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: ilka2191 in 13.06.2012 - 22:45
Auch wenn wir alle gewusst haben, dass Sandys Lebensuhr ein Ablaufdatum hat, ist es dennoch traurig, diese Nachricht zu vernehmen.  ;(  ;(  ;(

Auch von mir tausend Dank, liebe Sabine, du, dein Herz und deine Tochter waren das Beste, was Sandy passieren konnte. Sie ist mit eurer Liebe gegangen. Und danke für die berührenden Fotos von der Maus!

Mach´s gut, liebe Sandy, du wirst unvergessen bleiben!
 :kerze  :kerze   :kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Kascha in 14.06.2012 - 00:24
Mir ist zwar klar, dass Sandy nicht mehr die Jüngste war,  aber dennoch trifft mich diese Nachricht wie ein Schlag ;(, auf der anderen Seite bin ich beruhigt, dass Sandy nicht in Nitra sterben musste. Danke Sabine, dass du Sandy bei dir aufgenommen hast und sie noch eine schöne Zeit bei dir haben durfte.

Gute Reise, liebe Sandy, du bleibst unvergessen. (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Ftraurige_smilies%2Fsorrowsmiley1.gif&hash=d660e6130376693da07d1cd87fbd7d51d58a6e74)


Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Sita in 14.06.2012 - 01:39
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cosgan.de%2Fimages%2Fsmilie%2Fverschiedene%2Fa030.gif&hash=2963a9fd4933ff062d5714bf33bff6dda0eb67d2)(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cosgan.de%2Fimages%2Fsmilie%2Fverschiedene%2Fa030.gif&hash=2963a9fd4933ff062d5714bf33bff6dda0eb67d2)(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cosgan.de%2Fimages%2Fsmilie%2Fverschiedene%2Fa030.gif&hash=2963a9fd4933ff062d5714bf33bff6dda0eb67d2)
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Leegraib in 14.06.2012 - 02:04
:kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Franziska in 14.06.2012 - 02:11
Sandy war wirklich ein besonderes Wesen mit einem besonders schweren Schicksal... sie hat sehr viele Menschen berührt und das hat sicher auch einiges bewirkt.
Leb wohl, liebe Sandy  :kerze :kerze :kerze

Und an Deine tolle Familie ganz viel liebe Wünsche und ein großes Dankeschön, dass Dein Schicksal sich noch wenden konnte, wenn auch für zu kurze Zeit  ;(
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: ullimaus in 14.06.2012 - 13:32
hab es erst jetzt gesehen, was für ein schock ...  ;(

nach unendlich langen jahren in nitra haben viele zusammen geholfen und sandy durfte ein eigenes, liebevolles zuhause kennen lernen ... das schöne leben war dir aber viel zu kurz gegönnt ... ;(

r.i.p. kleine sandy ...  :kerze :kerze :kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: simba66 in 14.06.2012 - 20:13
es tut mir so leid  :heul:

Danke, für die Liebe, die Sandy noch erleben durfte!
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Tirolerin in 14.06.2012 - 23:04
Oh wie traurin.... aber sie war noch bei dir in guten Händen.
DANKE SABINE! :kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Edith in 15.06.2012 - 01:24
Danke dir, dass die arme Fellnase bei dir noch einmal Geborgenheit und Liebe erfahren durfte.............. :kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: urbw in 15.06.2012 - 13:50
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww7.pic-upload.de%2F15.06.12%2Fus396j8go4o.jpg&hash=5cdcd0b5dc9ed6e3923398eedc19207321a3e278) (http://www.pic-upload.de/view-14672406/Testament-eines-Hundes.jpg.html)

 :kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Rose in 15.06.2012 - 16:37
Liebe Sandy hattest noch ein paar schöne Monate in einer Familie die dich liebte so konntest du auch ein anderes Leben kennen lernen.Danke auch an Sabine und ihrer Familie.
 :kerze :kerze :kerze
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Fritzchen in 15.06.2012 - 18:18
Sie hat nur von einem Paradies ins andere gewechselt.  :O
Titel: Sandy ist tot
Beitrag von: Teufel9999 in 27.06.2012 - 09:47
Machs gut Sandy, du durftest noch Liebe kennenlernen. Gute Reise.

lg
Tatjana  :kerze