Pirro (Fritzi)

Begonnen von Lilli1, 11.05.2019 - 00:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilli1

Hallöchen!

Nun möchte ich den kleinen Fritzi auch hier mal vorstellen, immerhin ist er jetzt doch schon ein paar Wochen da, und absolut bereit, sein richtiges Zuhause zu finden!

Das Fritzchen ist ein pfiffiger kleiner Kerl, 1 - 2 Jahre alt und klein bis mittelgroß. Er hat ca. 9 kg. Er ist ein großer Schmuser, hat auch keine Scheu vor fremden Menschen. Mit meinen Hundemädls versteht er sich prächtig, ein Spielgefährte im neuen Heim würde ihn freuen. Er bewegt sich gerne, ist aber im Haus ein angenehmer Genosse. Allein bleibt er auch schon recht brav. Fritzi's größter Traum wäre ein Zuhause mit Garten.

Hier auch noch ein paar Fotos 🙂
LG Barbara

Artischocke

 Was für ein hübsches Kerlchen! :-* Ich halte euch die Daumen, dass bald seine Familie kommt!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra-Hasi

Auch wir drücken Fritzi fest die Daumen und Pfoterl(haben ja im Moment einige)
das er bald gefunden wird und seine eigene Familie bekommt. :54: :54: :54:
Wenn ich ihn ansehe sehe ich meine Klara. :-*
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nina99


Lilli1

Fritzi hatte am Samstag Besuch, und wird voraussichtlich nächste Woche in sein neues Zuhause ziehen  :8:
LG Barbara

julia1405

Zitat von: Lilli1 in 11.06.2019 - 08:08
Fritzi hatte am Samstag Besuch, und wird voraussichtlich nächste Woche in sein neues Zuhause ziehen  :8:

Super, drücke die Daumen! Bei dem süßen Kerl kann ja gar nichts schief gehen!  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Kathrin_Wien

Hat alles geklappt? :)