Hundetrainer/Hundepsychologie bietet Hilfe an

Begonnen von Pait, 16.04.2014 - 09:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pait

Mein Mann hat schon mit mehreren Nitra-Hunden gearbeitet und sich als Hundepsychologe/Hundetrainer nun selbstständig gemacht. Da er ATN sehr verbunden ist, gelten auch weiterhin spezielle Konditionen für die Nitra-Hunde, auch bei einem längerfristigen Training, einfach besprechen!!!!

Zum Kennenlernen, sozusagen als "Eröffnungsangebot" könnt Ihr ihn beim ersten Mal kostenlos in Anspruch nehmen, damit Ihr euch gegenseitig kennenlernen könnt und prüfen, ob die "Chemie passt". Darüber hinaus spezialisiert er sich auf die so genannten "verhaltensauffälligen" Hunde, sprich: Listenhunde (schreckliches Wort, ich weiss), Rüdenprobleme etc. Auf dem Foto seht Ihr in übrigens mit einer Nitra-"Fellnase", dem lieben Niko, den einige euch vielleicht aus dem Thread kennen!

Wir selber haben einen Schäferrüden, einen Rottirüden und ein Schäfermädchen (ebenfalls auf dem Foto)

Schaut euch mal seine Seite an:

facebook.com/errayes.hundepsychologe

wontolla

liebe petra, lieber yousef,

toi toi toi, das kann nur ein voller erfolg werden!!

niko und ich koennen ja aus eigener erfahrung bestaetigen, wie kompetent und herzlich selbst schwierige waus (und deren halter...) empfangen und betreut werden.

bin nicht auf facebook, aber ev kann ich einen fremden account nuetzen (oder mag mich dort jemand zitieren), um das auch dort zu posten.

mein  - unter meiner "fuehrung" - mit radfahrern, joggern und vielen anderen hunden leider voellig inkompatibler wau, geht mit yousef und seinem rudel stundenlang zb im prater oder auf der laende spazieren, ohne dass auch nur eine kritische situation entsteht - obwohl zig vertreter der genannten "zielgruppen" gleichzeitig unterwegs sind. dass dabei keinerlei gewalt oder ansonsten fuer den hund ungute methoden eingesetzt werden, ist selbstverstaendlich.

wenn wir endlich verstaerkung bekommen, machen wir mal einen grossrudelausflug, ok?

liebe gruesse,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Teufel9999

He cool wo seid ihr denn unterwegs? Ihr wohnt in Wien oder?

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Pait

Hi ja,

wir wohnen in Wien - Nähe Donaukanal und Nähe Prater Hundezone :-)

vlg  :))

dragonfly

hab eine freundin mit einem tierschutzhund, die hätte interesse an einem termin. ihre hündin macht radau an der leine, die spaziergänge im 8. bezirk sind grad nicht so lustig  :kacsint2:

bitte um die bekanntgabe einer telefonnummer per pn,


danke und liebe grüße
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Pait

PN mit Telefonnummer ist unterwegs, vlg

Pait

Wir sind nach NÖ gezogen (11 km vor Hainburg) und leben jetzt in einem Haus mit Garten. Sprich: neben Hundetraining bieten wir jetzt auch Urlaubspension an. Bei Interesse einfach melden!

Fennek

Da musst ja bei mir im Nebenort sein. Schöne Gegend hast du dir ausgesucht!  :be happy:
LG
Irene

wontolla

Zitat von: Pait in 19.05.2014 - 15:18
Wir sind nach NÖ gezogen (11 km vor Hainburg) und leben jetzt in einem Haus mit Garten. Sprich: neben Hundetraining bieten wir jetzt auch Urlaubspension an. Bei Interesse einfach melden!

na und wie ich mich da melden werde - hoffe, dass niko nach einem time-out ueberhaupt wieder mit mir mit will  :kacsint2: :be happy:

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Pait

Aber sicher wird er wieder mit Papi heim wollen :-)

Daniela93

Hallo,

wir haben vor Kurzem einen lieben Schäfermixrüden aus Nitra adoptiert und sind wahnsinnig glücklich mit ihm. Er ist ein sehr braver Hund, allerdings fehlen ihm Grundkommandos und er bekommt langsam ein Leinenproblem, das wir nicht schlimmer werden lassen wollen.
Dass ihr mit Nitra so eng zusammenarbeitet finde ich toll und es würde mich freuen von euch zu hören und noch besser dann bald bei deinem Mann zu arbeiten. Bitte um Kontaktdaten.

Vielen Dank

Daniela
Liebe Grüße

Dani und Aron

Pait

Hallo- Danke für die nette Nachricht! Hier Yousefs Telefonnummer - freut sich schon auf euren Anruf
0660 320 82 11

Lg Petra

Teufel9999

Hallo Daniela!

Ich kann Yousef nur empfehlen. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Daniela93

Hallo

Danke ich werde ihn morgen anrufen. Bin heut irgendiwe nicht dazu gekommen bin schon gespannt;)
Liebe Grüße

Dani und Aron