Nitrafahrt 27.5.

Begonnen von Sonja, 28.05.2017 - 19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sai

#50
.

Sai

#51
.

julia1405

Zitat von: Sai in 17.06.2018 - 20:15
...das ist Lola (Blanche)

Wie sie lacht!  :8:
Danke, dass ihr Lola ein tolles Zuhause schenkt!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

eine ganz unglaubliche veränderung  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

York

die "lacht " ja wirklich ... so einen Gesichtsausdruck wünscht man sich für jeden Hund

Raffaela

Wunderschön wie glücklich sie aussieht. Sie strahlt ja von einem bis zum anderen Ohr  :8: :4: Danke dass du ihr ein liebevolles Zuhause geschenkt hast  :8:

Ilse

Köstliches Foto von einem rundum glücklichen Hund! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

York

das ist meine Shiva ... Binas Vorgängerin ... auch so eine "Ungewollte"... zum ersten Mal am Sandstrand ... zuerst unsicher, aber dann hat sie gelacht ...

Renate058

Oh ja, Shiva hat gelacht,  und wie  :))  Man sieht wie ihr der Sandstrand gefallen hat   :8:
Eine wundervolle Erinnerung an deine liebe Shiva  :53:

Sai

#59
.

Sai

#60
.

dackelbein

Ganz ein Süßer  :8:
So wächst die Familie.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

julia1405

Zitat von: Sai in 16.09.2018 - 19:41
Lola hat jetzt einen kleinen Bruder bekommen, Rafiko, natürlich auch von Animalhope Nitra!

Ahh mein Bub  :8: :8: Also jetzt natürlich eurer!  :kacsint2:
Freu mich so, dass er zu euch und Lola ziehen durfte!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sai

 ...ja, wir freuen uns auch 😊 Langsam wachs ma zsamm 😊

Sai

#64
.

Sai

#65
.

julia1405

Oh hört sich sehr interessant an, bin gespannt wie die Ausbildung wird. Wünsch euch auf alle Fälle viel Erfolg und eine schöne Zeit im Zillertal.
Bussi an Noah  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sai

#67
.

Sai

...vielen Dank, liebe Julia!

Sai

.

Artischocke

Lola sieht absolut glücklich aus! Super Foto!  :-*
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sai

#71
.

Renate058

Gratuliere zum Jahrestag   :-*  Die kleine Lola schaut entzückend süß aus und ich freu mich sehr dass sie so ein liebevolles Zuhause gefunden hat   :)

Ilse

Ein ganz herziges Foto! :-*

Ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonies

Ich gratuliere auch zum Jahrestag  :53: :53:

Ein entzückendes Pärchen habt ihr euch da geholt  :-*
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)