Nitrafahrt 11.11.2023

Begonnen von Sonja, 13.11.2023 - 11:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Fotos vom letzten Samstag. Es ist schon wirklich kalt und ungemütlich in den Käfigen und so viele Hunde hoffen auf ein warmes Körbchen





















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


andyundsabine

So viele süße und vor allem auch kleine Hunde 💔 Nächte sind schon so kalt ich hoffe das bald einige ins warme dürfen

Sonja


Sonja

#7
Auch den kleinen FRANCIS hat sie neu fotografiert.

Er ist ein richtiger Frauenhund! Er liebt Eva und auch von Anna hat er sich gleich streicheln lassen. Männer mag er aber nicht, da brummt er gleich wenn er männliche Wesen sieht.
Er braucht ein Plätzchen in einem Frauenhaushalt, mit wenig männlichem Besuch. Er schaut auf jeden Fall sehr süß  aus!






Sonja

Und auch BUCK ist neu fotografiert

Er ist ein absolut liebenswerter, total aufgeschlossener und menschenbezogener  Hund mit ganz vielen Labigenen. Da er noch nicht viel erleben durfte ist er natürlich an allem interessiert und weiß oft nicht wo er zuerst schnüffeln und schauen soll.  Auch menschliche Nähe hat er sicher sehr vermisst und  genießt es total gestreichelt zu werden. Schon standfeste Kinder sind sicher genauso wenig ein Problem für ihn wie Artgenossen






Bidi


Danke fürs immer wieder neu fotografieren, war gerade mit den Hunden, richtig ungemütliches Mistwetter,
hoffe es dürfen noch einige Fellnasen vor dem Winter ins Warme ausreisen.

Und Kiara 14 wird immer herziger  :043:
LG Bidi

E.T.

#10
Finde auch, dass Kiara eine ungemein beeindruckende Hündin ist. Und Buck müsste doch etwas für Menschen sein die einen "kleinen Labrador" suchen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Kiara hat mein Herz im Sturm erobert  :kiss:  :kiss:  Genau die zwei Rassen die ich liebe: Boxer und Staff ....
Aber drei eigene Hunde (Fred in der Zwischenzeit schon ein "Urliopa" der mich viel Zeit und Energie kostet da er leider nicht mehr mobil ist und im Kinderwagen kutschiert wird) und ein - Gott sei Dank - völlig unproblematischer Pflegehund, lassen keinen fünften Hund zu  :not:
Buck ist ebenfalls ein völlig unproblematischer, tiefergelegter "Bonsailabrador" der sich als ehemaliger Kettenhund ein ganz tolles Zuhause verdient hätte.

Pandora76

Mir haben es beide angetan. Kiara und ihr Zellengenosse der LabiStaff Mischling 😍😍😍 so nette, zugängliche Hunde

Sonja

NADETTE ist eine ca. 2 -3 Jahre alte Schäferhündin, aus der Tötung gerettet wurde. Warum sie dort gelandet ist wird wohl ein Rätsel bleiben, da sie ein Traumhund ist. Anfänglich ist sie etwas zurückhaltend und vorsichtig (nicht verwunderlich bei ihrer traurigen Vergangenheit), taut aber rasch auf wenn sie merkt dass man ihr wohlgesonnen ist und sie nichts Böses zu erwarten hat. Sie freut sich über  jede Streicheleinheit und ist glücklich wenn sie Aufmerksamkeit bekommt.






Sonja

LUCAS ist ein ca. 1,5 Jahre alter Mixrüde, seine Mutter ist eine Labradorhündin, Vater vermutlich ein Jack Russell. Er hat bei älteren Leuten im Garten gelebt, war einfach total unterfordert und ist immer wieder ausgebüchst,  weshalb er dann schlussendlich im Auffanglager abgegeben wurde. Er ist ein freundlicher, aktiver Bursche und möchte endlich spielen, laufen und die Welt entdecken.






Pandora76

Na das ist eine Mischung 🫣🫣

Artischocke

#16
Zitat von: Pandora76 in 14.11.2023 - 14:58Na das ist eine Mischung 🫣🫣

 :be happy: Ja ist doch eine super Mischung, das Beste aus beiden Welten  :be happy:  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Ilse

Zitat von: Sonja in 14.11.2023 - 11:28NADETTE ist eine ca. 2 -3 Jahre alte Schäferhündin, aus der Tötung gerettet wurde. Warum sie dort gelandet ist wird wohl ein Rätsel bleiben, da sie ein Traumhund ist. Anfänglich ist sie etwas zurückhaltend und vorsichtig (nicht verwunderlich bei ihrer traurigen Vergangenheit), taut aber rasch auf wenn sie merkt dass man ihr wohlgesonnen ist und sie nichts Böses zu erwarten hat. Sie freut sich über  jede Streicheleinheit und ist glücklich wenn sie Aufmerksamkeit bekommt.







Wo sind die Schäferfans! So eine bildhübsche Vertreterin ihrer Rasse! :kiss:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi


Ilse da gebe ich Dir vollkommen recht - Nadette ist wirklich sehr hübsch und hat so einen lieben, wachen Blick!
LG Bidi

Sonja

ARES ist ein ca. 3 Jahre alter Staffmixrüde, der aus der Tötung gerettet wurde.
Er ist sehr menschenfreundlich und auch mit Artgenossen verträglich. Der arme Bursche hat ziemlich viel Bisswunden an den Füßen, aber trotz der traurigen Zeit in der Tötung ist ein liebenswürdiger Hund geblieben.








Sonja

MATHY ist ein ca. 5,5 Jahre alter Dackelrüde, der aber lt. Eva viel jünger wirkt. Auch er wurde aus der Tötung gerettet und ist unglaublich dünn  :grave:

Mathy ist ein ganz lieber, freundlich Bub und versteht sich auch mit Artgenossen sehr gut. Der kleine Wicht friert sicher ganz fruchtbar, so mager wie er ist und mit seinem kurzen Fell.






Petra-Hasi

Ares mit so vielen Bisswunden an den Füßen und das als sogenannten "Kampfhund".  :56:

Mathy der kleine Dackelwutz hat aber auch wirklich kein Gramm Fett am Körper und das bei diesen Temperaturen. :not:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Terryann

Mathy braucht sicher ganz dringend gute (Aufbau)Ernährung, vlt war /ist er das TF nicht gewöhnt, von dem (bald) eiskalten Wasser wird er ev. auch nicht genug trinken,
Und bald wird er (wie Bobby vor 6 Jahren) total abgemagert und dehydriert sein, er übersteht den Winter nicht!!

Bitte, wer noch keinen kleinen Dackelmann bei sich hat, ganz dringend überlegen, ob er kommen darf!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

#23
STRUPPY ist ein ca. 1 - 1,5 Jahre alter Mixrüde, der mit einem zweiten Hund in die Tötung gekommen ist. Sein Freund ist leider in der Tötung gestorben, aber der kleine Struppy konnte jetzt zum Glück geholt werden. Er freut sich schon wenn er Eva sieht, bei fremden Menschen ist er noch sehr zurückhaltend, geht aber trotzdem an der Leine mit. Andere Hunde liebt er sehr und er hat sich gleich mit Buck angefreundet




Sonja

SCHATZ ist ein ca. 1,5 - 2,5 Jahre alter Mixrüde, der ebenfalls aus der Tötung gerettet wurde. Er schaut aus wie ein Bruder von Pippa und ist ein richtiger Traumhund.
Schon beim Aussteigen aus dem Auto hat er Fero und Eva mit Bussis begrüßt und auch das 4-beine Begrüßungskomitee Tako und Buba wurde wandelnd begrüßt und abgebusselt. Schatz kennt Grundkommandos und hat es früher sicher mal gut gehabt.