barry = SOLERO 2 in Wien 23, mauer entlaufen!!!!

Begonnen von Niiiki, 06.06.2012 - 17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Niiiki

Hi! Heute um 15:30 ist barry in Wien 23, marktgemeindeGasse, entlaufen!!! Wir sind auf Urlaub und meine eltern  kümmern sich um ihn! Polizei ist informiert. Bitte um mithilfe und offene augen ! Folgt er seinem Instinkt ist er Richtung mödling unterwegs! Ich mach mir so sorgen und kann von hier aus nicht helfen... :-( er trägt ein braunes halsband mit adresshülse! Niki  ps: im Forum Tagebuch sind unter solero  oder doch barry viele Fotos! Ich bin nur am Handy, bitte verlinken!!!



Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde; mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi, Gründer des Franziskaner Ordens, 1182-1226

Niiiki

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde; mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi, Gründer des Franziskaner Ordens, 1182-1226

Andrea_Luka


Petra_L

gehts genauer wohin nach Mödling er sich aufmachen könnte?  ?(
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Claudi


Kascha

Wir sind jetzt vom Suchen zurückgekommen, leider ohne Erfolg :(.

Haben folgende Strecke abgegrast: Fridtjof-Nansen-Park – Rudolf-Zeller-Gasse – Friedenstraße – Karl-Schwed-Gasse – Marktgemeindegasse bis zur Speisinger Straße, dann in die andere Richtung bis zur Atzgersdorfer Straße und über Gatterederstraße retour Ri. Fridtjof-Nansen-Park. Bei den ganzen Bauten, bei den Grünflächen, Parkplätzen, Mistkübelplätzen geschaut... Parkplätze bei Hofer, Spar etc. in Gatterederstraße ....leider nichts, falls er wirklich noch in der Gegend ist, gibt es halt viele Versteckmöglichkeiten bzw. könnte er ja auch Richtung Maurer Wald gelaufen sein.

Haben deine Eltern gesehen, in welche Richtung er gelaufen ist bzw. waren sie dort mit ihm spazieren oder wohnen sie dort (auf welcher Höhe)? Kennt er die Umgebung? Sollte man eher Ri. Mödling suchen? Einfach nähere Anhaltspunkte zum Suchen wären hilfreich.

Ich hoffe, Barry taucht bald wieder auf.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

bluedog

ich kann keine fotos sehen, daher.....
das ist er wohl nicht, oder ???      
vergleicht ihr, bitte !!!!????

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=115662
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

sonnenblume

ZitatOriginal von Kascha
Haben deine Eltern gesehen, in welche Richtung er gelaufen ist bzw. waren sie dort mit ihm spazieren oder wohnen sie dort (auf welcher Höhe)? Kennt er die Umgebung? Sollte man eher Ri. Mödling suchen? Einfach nähere Anhaltspunkte zum Suchen wären hilfreich.

Der Frage schließe ich mich an: Gibt es denn keine näheren Anhaltspunkte?

Man könnte eventuell einen Flyer erstellen und dort in der Gegend aufhängen sodass mehrere Leute Bescheid wissen dass sie die Augen offenhalten.

samara

bin heute in der Gegend eine gr. Runde gegangen und hab auch die andernen Hundebesitzer gefragt und informiert-leider keine Spur...
Werde mich am Abend weiter umsehen !

l.g und viel Glück !!!!!!!

Claudi

Solero ist wieder da!!!!!!!!!!!!

Der Arme ist fast bis nach Meidling gelaufen!!! Dort hat ihn eine Dame die mit ihrem Hund unterwegs war gesehen und sich seiner angenommen.

Solero wird gerade abgeholt!!!

sonnenblume

Das ist ja super! Freue mich! Hoffe es geht ihm soweit gut!
Dass er fast bis nach Meidling gelaufen ist... zum Glück ist ihm nichts passiert, ist ja auch sehr gefährlich mit den vielen Straßen die er überqueren musste...

gabi_m

wahnsinn wie weit die hunde laufen !!!!
gott sei dank ist er wieder da und es ist nix passiert :D :D

Seifenblase66

Gott sei dank.
Ausflug gut überstanden :O
 :welle:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Slide

Super das er den "Ausflug" gut und unbeschadet überstanden hat  :prosecco:
Wenn Jana jetzt auch noch eingefangen werden kann, wär die Woche perfekt *hoff*
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Ronja125


Lucy

Super....Gott sei Dank gibt es Menschen die nicht wegschauen, sondern auch tatkräftig helfen. :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Christine A.

Gott sei Dank ist er wieder da!!  :welle: Hab mich gar nicht mehr getraut, hier hineinzuschauen... Super, dass manche Menschen nicht wegschauen, sondern was tun!  :O

Kascha

GsD ist der Bub wieder da :O. Da haben wir in die falsche Richtung gesucht  (mein Mann hat heute Vormittag auch noch mögliche Strecken Marktgemeindegasse – Mödling mit dem Rad abgesucht.)

Ich hoffe, auch für Jana gibt es bald ein Happy End  * DAUMEN DRÜCK *
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Andrea_Luka


Evamaria

Gott sei Dank ist das gut ausgegangen, wir haben auch gesucht, aber nur bis Grenze Hietzing /Meidling. Da ist der Herr aber sehr weit gelaufen!