Bulgarienprojekt startet heute !!!!!

Begonnen von Batman Forever, 25.03.2010 - 11:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever


Batman Forever


Batman Forever

TIMON

Batman Forever

GYPSY

Batman Forever


Batman Forever


Batman Forever

...sodale ich verabschiede mich mal in ein stressiges Bulgarienbegleitweekend....
wies war erzähl ich nächste Woche mit Fotos....
bis dann...winke winke....

lemming

WAHNSINN! Ganz, ganz toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Und Riesendanke auch an die fleissigen Fahrer und natürlich an Dich (und das alles NEBEN beans :)).

Tina 1973

Misho macht nur kurze Rast bei uns und wird noch heute Abend von seiner Pflegestelle abgeholt. Er hat viel getrunken, gefressen und auch brav gek...
Dann ausgiebig mit unseren Hunden gespielt und jetzt liegt er faul am Hundebett.... Sehr süßer und braver Kerl!

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ilka2191

Freut mich, dass Erin nun doch noch raus durfte!

DANKE liebe Andrea, dass du das managt, steckt sicher sehr viel Hintergrundarbeit dahinter!

Sandra2009

Hallo an alle....Wollte nur schreiben dass GALIA bei ihrer PS als Fixhund bleiben darf und sich mit den beiden Rüden und Katzen super versteht....Toll oder ???
lg :D

Batman Forever

.....so alles vollbracht....

also der Bulgarientransport kam ja bereits am Freitag nachmittag nach Wien, was eine Stunde hektisches Telefonieren zur Folge hatte um alle die eigentlich erst Samstag die Hunde erwarteten vom früheren Eintreffen zu informieren....

es lief eigentlich alles ganz gut, ich traf Marietta und Lubo die mit dem Transporter aus BG kamen auf der Simmeringer Haide um 15 Uhr, die Hunde waren eigentlich
relativ relaxt, wir haben hier umgeladen Sarah, Timo und Bimbo, weiters Mila und Toby (jetzt Moby)
dann fuhren wir weiter nach Tattendorf wo wir Galia für den Weitertransport auf den Semmering übergaben und Spenden abholten, dann weiter nach Vösendorf wo uns dann Tina 1973 kurzfristig für ein paar Stunden als Hundesitter für Misho einsprang, dann auf nach St. Pölten ins Pielachtal zu meinen Gefilden wo wir Hundezusammenführung machten, ging ganz gut, bloss Joylyn und Erin waren sich
nicht ganz grün, drum liessen wir Erin im Transporter übernachten, wir wollten einer
Keilerei und eventuellen Blessuren aus dem Weg gehen. Smiley und Gypsy wurden bei mir eingebürgert.
In all der Aufregung hatte ich ganz auf die Familie Juppe vergessen die ja Karli am Freitag abend abholte, aber die gingen gemütlich Abendessen und warteten auf unsere Ankunft um dann mit Karli nach Mistelbach abzurauschen, Danke für Eure Geduld !
Nach einer kurzen Nacht gings um halb neun wieder los, wir fuhren Erin persönlich nach Wels zu Ihrer Pflegestelle, weiter gings nach Heiliegenberg wo Animal Rescue Sofia von ATIN Aktion Tier in Not e.V. eine Futterspende von 2000 kg Hundefutter zur Verfügung gestellt wurde. Zu dritt luden wir in Handarbeit die Säcke in den Transporter, nach dem 50. Sack hängte sich das ganz schön rein....der Muskelkater war vorprogrammiert, der Transporter war mit den bereits vorher geladenen Spenden
dann gerammelt voll und wir konnten dann nicht wie vorher geplant weitere Stellen
wo Spenden lagerten anfahren, es war einfach kein Platz mehr.
Animal Rescue Sofia wird aber in den nächsten zwei Wochen Hunde nach Deutschland senden und wenn der Transporter retour kommt über Österreich wird er Halt machen und die Spenden die diese Mal nicht Platz hatten mitnehmen.

Ich danke allen im Namen von Animal Rescue Sofia für Eure Mithilfe und war sie auch noch so klein, nur wenn wir alle am selben Strang ziehen kann so ein Projekt gelingen und man verzeihe mir ein vergessenes Bitte oder Danke in der Hektik, es war nicht so gemeint !!!!

Galia ist reserviert und hat Fixplatz
für Sarah und Misho sieht es bezüglich Fixplatz da wo sie jetzt sind sehr gut aus
Moby ist bei Marion shali auf Pflegestelle
Mila ist bei Judith auf Pflegestelle
Timon und Bimbo sind bei Piccolino auf Pflegestelle
Gypsy ist bei mir auf Pflegestelle
Smiley fährt heute nach Tirol auf Pflegestelle
Erin ist in Wels auf Pflegestelle

Fotos folgen in Kürze, Freitag hat mich überrascht und daher hatte ich keine Kamera dabei, aber Marietta aus Bulgarien hat fotofiziert und sobald die Fotos da sind werden sie eingestellt.....

Batman Forever

Das Ankommen der Hunde in Österreich....
zum Teil schon wieder verladen für den Weitertransport...

Batman Forever

hier noch die Busladung voller Futterspenden usw.

Ich denke das Bulgarienprojekt war ein kleiner bescheidener Erfolg in Sachen grenzüberschreitender Tierschutz !

mehr Infos auf //www.arsofia.com

Das Team von Animal Rescue Sofia sagt DANKE an alle Pflegestellen, Fixplätze, Spender und helfenden Hände !!!

Das Projekt ist hiermit beendet und der Thread kann geschlossen werden !