Container Nr. 21 + 22

Begonnen von Ilse, 18.10.2011 - 17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

3.700,- fehlen noch für Container 22. Das ist ein ,Batzen Geld'. Aber viele kleine Spenden machen in Summe auch eine große Spende. Jeder Euro zählt!
LG
Irene

MurphysMum

Leider sieht es finanziell bei mir derzeit nicht so gut aus, aber ich möchte euch trotzdem ein klein wenig unterstützen. Deshalb sind 20 EUR bereits auf dem Weg zu euch.

GLG MurphysMum

Fennek

Vielen Dank auch für deine 20,--Spende, die genau so wichtig ist. Und 20,- sind auch nicht wenig!!

Am Ende ist die Gesamtsumme entscheidend, an deren Zustandekommen viele, viele Menschen beteiligt sind.

Es fehlen somit noch 3.680,-
LG
Irene

Ilse

Auf unserem Vereinskonto wurde eine Überweisung über 170,- Euro mit dem Vermerk "Container" verbucht.

Und 40,- Euro wurden im anderen Thread von Ginangel angekündigt.

D.h. wir können noch 210,- Euro dazubuchen!


Insgesamt haben wir bereits 330,- Euro für Container 22!

Bitte unterstützt uns weiter!

Danke!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

jmb5655

Es fehlen noch 3.470,- auf den Container NR. 22.

Jeder Euro zählt!

Ilse

ZitatOriginal von jmb5655
Es fehlen noch 3.350,- auf den Container NR. 22.

Jeder Euro zählt!


Muss Dich leider korrigieren!

Es fehlen noch 3.470,-!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Bitte vergesst nicht auf unsere Container!

Ohne eure Hilfe schaffen wir die 2 Container nicht!



Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

jmb5655

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von jmb5655
Es fehlen noch 3.350,- auf den Container NR. 22.

Jeder Euro zählt!


Muss Dich leider korrigieren!

Es fehlen noch 3.470,-!

Sorry hab mich verlesen.

Sita

schubs für container nr. 22

damit sich der fehlende betrag ein bisschen verringert, hab ich heute € 70 überwiesen,
d.h. es fehlen "nur" noch € 3.400.

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

ZitatOriginal von Sita
schubs für container nr. 22

damit sich der fehlende betrag ein bisschen verringert, hab ich heute € 70 überwiesen,
d.h. es fehlen "nur" noch € 3.400.

lg, melitta



Danke Melitta! :lieb:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Klaudia C.

Von mir sind 100,00 unterwegs.
LG
Klaudia

Ilse

ZitatOriginal von Klaudia C.
Von mir sind 100,00 unterwegs.
LG
Klaudia


Danke Klaudia!!!!!!!! :taetschel:


Jetzt fehlen nur mehr 3.300 Euro!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Josi

Der Fixplatz von Feli & Kaya hat uns zur SG 30 Euro als Spende gegeben, die gern für die Container genutzt werden können  :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Fennek

Super, vielen Dank!

Wir werden das Geld, das an Provisionen für Zooplus-Einkäufe reinkommt auch hier verwenden.
Überwiesen in den nächsten Tagen werden 100,- (zur Erklärung: abgesegnet sind die Provisionen ja erst, wenn gekauft und gezahlt ist. Nachdem immer wieder Sachen zurück kommen oder mit Kreditkarte gezahlt werden und da der Zahlungsverlauf länger dauert, verzögern sich damit logischerweise auch Zahlungen an uns. Aber das macht nichts, auf das Geld warten wir gerne) - .

Sind also gesamt 130,- mit Spende, die Josi erwähnt hat.

Damit fehlen noch 3.170,-!!
LG
Irene

Fennek

Heute war ein guter Tag  ;)

Bona und Ronny 4, zwei dringende Schäfer-Mixe durften direkt auf tolle Fixplätze ausreisen. An Spenden kamen dabei insgesamt 230,- von den beiden neuen Fraulis, vielen vielen Dank!!!!! Verwenden wollen wir die Spenden für die Container.

Es fehlen somit noch EUR 2.940,-!!

Bitte helft weiter so toll mit. Wir benötigen ja zwei Container und müssen sie im Sommer aufstellen.
LG
Irene

Reinhard

Von Muffey`s neuer Familie kommen € 50.- :)
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Fennek

Super, vielen Dank!

Damit fehlen noch EUR 2.890,- für Container 22.
LG
Irene

Ilse

Bitte vergesst nicht auf die Container!

Wir möchten sie im August noch aufstellen!

2.890,- fehlen noch für Container 22!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Wie heißt es so schön - jeder Euro zählt. Es müssen nicht immer große Summen sein, die Menge macht es aus.

Glaubt mir, wenn jeder User, der hier im Forum als aktiver User oder als stiller Leser vertreten ist, nur 5,- mit dem Verwendungszweck 'Container' überweisen würde, wären beide Container wohl schon finanziert und wir könnten sie schon bestellen.

Versuchen wir es? Wer macht mit?
LG
Irene

pezi1311

Das ist eine gute Idee !
Von mir kommen die ersten 5 €

Lg
Pezi und Co

Fennek

Sehr gut, damit ist der Beginn gemacht. Wir haben hunderte User, viele von ihnen lesen nur, andere schreiben aktiv mehr oder weniger regelmäßig.

Bitte macht alle mit. Ich glaube, 5,- tun niemandem weh (mehr kann es immer gerne sein  ;) ). Und dann schauen wir, was am Ende als Gesamtsumme steht.

ATN
Kontonummer: 514 640 15 937
Bank Austria, BLZ: 12.000
IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937
BIC: BKAUATWW
Verwendungszweck: Container


Somit stehen wir bei 10,-

Wer ist der Nächste?
LG
Irene

Tina91

Das finde ich eine super Idee.
Jino wollte auch unbedingt 5 Euro spenden ;) Somit haben wir 10 Euro überwiesen.

supermaus

So kleine Beträge kann man wirklich leicht verschmerzen, 10 Euro grad überwiesen !

Fennek

Großartig!!! Vielen Dank!
Ich mache jetzt den umgekehrten Countdown und zähle hoch, schauen wir mal, wo wir mit diesen Beträgen landen. Ich glaube, wir kommen damit sehr weit.  ;)

Wir haben somit 30,- bis jetzt.

Meine Hunde wollten auch mitmachen, somit kommen noch 25,- dazu, mein nächster Pflegi will nämlich auch, obwohl er noch gar nicht da ist. Kriegt er halt eine Frankfurter weniger.  :D

Also stehen wir bei 55,-!

5,-, 10,- - die kleinen Beträge summieren sich.  :D
LG
Irene

Sita

eine hervorragende idee  :D
da machen wir gerne mit - von sita, kiki, arano und mir kommen € 20
(die katzen spenden dann anfang mai  :))

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.