ab heute -40% auf ALLES BEI DAYLI /SCHLECKER

Begonnen von Nikita-Roxy, 11.07.2013 - 13:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

ab heute -40% auf alles bei Dayli haben ja auch Katzenfutter und Hundefutter etc.


Annacora

Die Aktion war ja gerade erst, schon wieder??? :not speak:

Katzenmama

Vielleicht in verschiedenen Bundesländern zu unterschiedlichen Zeiten????
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Tila

Laut werbung ausm Radio überall, aufgrund der drohenden Insolvenz oder so (was ich so im Radio eben gehört hab)
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Annacora

.....und wir düsen düsen düsen düsen im Sauseschritt und nehmen Dosen mit   :be happy: :be happy: :be happy:

Also an ALLE!!!!! NITRA braucht DOSEN!! Stürmt die Daylis Filialen und räumt die Futterregale leer, die  :108: und Miaus brauchen Nahrung!!!  :19:

Nikita-Roxy

ja ich habs im Internet gelesen. bin gespannt was überhaupt noch so an Ware da ist.

Annacora

Hab mich schnell von der Arbeit weggestohlen  :not speak: und alles an Katzendosen ergattert was noch da war (viele Whiskasdosen für die Nitraschätze), Hundedosen waren leider schon ausverkauft, vielleicht habt ihr in euren Filialen noch Glück. Die Aktion gilt auf alle Fälle noch bis Samstag laut Auskunft der Verkäuferin.....

Eponine

Ja, ich hab auch beim Katzen- und Hundefutter zugeschlagen.  :icon_e_biggrin: Wo kann ichs hinbringen, wer könnts aus dem 23.  holen?

Terryann

#8
Zitat von: Annacora in 11.07.2013 - 14:06
Die Aktion war ja gerade erst, schon wieder??? :not speak:

Ich glaub, bei einem Teil der Filialen wurde die Schließung schon im Mai beschlossen - vlt. war dann dort schon früher Abverkauf, und jetzt folgt der Rest.

das wäre ein Link zu den Standorten:

http://www.dayli-shop.com/sites/at/top/standorte/

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Annacora

Falls wer nicht zu Daylis kommt, es gibt heut auch bei Spar -25% falls wer dort Kunde ist und für die Nitraschätze was spendieren kann  :thinking: