Spenden aus Oberösterreich

Begonnen von Mimi, 11.12.2018 - 19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Unsere fleissigen Sammelstellen in Oberösterreich, allen voran unsere liebe Petra-Hasi, aber auch die Huskyranch in Traun hatten wirklich sehr viel gesammelt, sortiert, verpackt - aber es gab natürlich auch  Platzprobleme.

Herzlichen Dank fürs Sammeln und natürlich auch vielen Dank an die Spender.

Dass es oft gerade mit Spenden Transportprobleme gibt und wir nicht wissen, wie wir die vielen schönen Sachen in die Slowakei bringen sollen, ist bekannt. In Oberösterreich gab es diesmal einen Weihnachtsengel. Es durften die Sachen zur Firma www.bcr.at nach Traun gebracht werden, dort wurden sie auf Paletten verpackt, foliert und gestern ist ein LKW nach Nitra gefahren und hat dort abgeladen.

Vielen lieben Dank an Herrn Clemens Rieger der BCR Betontechnik und seinen Fahrer für diese tolle Hilfsbereitschaft !




FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Renate058

Vielen Dank an alle Beteiligten, die durch ihren Einsatz den Tieren in Nitra und auch den Helfern dort
eine Riesenfreude machen   :113:

claudianet

wann immer ich derart schöne berichte lese, wird mir warm ums herz  :8: :8: :8:

VIELEN, VIELEN DANK
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

nina99


Sabine Noskowiak

Vielen Dank, ihr seid Spitze und danke auch an die Firma, die die Sachen transportiert hat. :113: :113: :113:

Katzenmama

Grossartig! Vielen lieben Dank an alle Sammler, Organisierer  :100: sowie der Firma, die den Transport durchgeführt hat.  :113:  :113: :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Bidi

LG Bidi

claudia :-)

Super....wahre Engel  :41: Danke

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

andyundsabine

Danke allen die Spenden ; schlichten , packen,  Zwischenparken und den Transport für nitra übernehmen.Da erkennt man den Zusammenhalt und das wir alle nur ein Ziel haben!!!!
Danke !!!

Petra-Hasi

#10
Hallo ihr lieben Spender

Habe in den letzten Tagen wenig Zeit gehabt da meine volle Aufmerksamkeit bei
meinen Pflegis lag.Die Lage hat sich aber wieder entspannt und nun habe ich wieder Zeit euch zu berichten.

Ihr habt wieder einmal so viele Decken,Bettzeug,Frotteewaren und auch Futter bebracht(teilweise so viel
das Heli mit dem Busserl zum Abholen unterwegs war),das Heli schon vor 2 Wochen nach Nitra fuhr
und sich am Samstag wieder auf den Weg machen wird.

Freunde von uns waren als Schnäppchenjäger unterwegs,legten zusammen und brachten Trockenfuttersäcke
die wegen Sortimentswechsel minus 70% verkauft wurden. :-*

Besonders gerührt war ich auch als meine alte Schulfreundin Andrea als sie erfuhr das wir für Nitra sammeln
sofort Zuhause alle wärmenden Sachen die sie nicht mehr brauchte zusammensuchte und mit einer Autoladung voll zu uns kam.
Dem nicht genug kam sie einige Tage später wieder,diesesmal mit einer Autoladung voll Futter. :113:
Sie mobilisierte ihre Familie und da kam so viel zusammen das Heli ausfuhr und mit dem Busserl voll
Handtücher,Bettwäsche und warmen Woll-und Fleecedecken zurückkam. :69:
Einen Großteil davon hat Heli schon nach Nitra gebracht und weil sie ein Riesenherz für Tiere hat brachte sie nochmals eine Ladung Futter für die Nitrahunde/Katzen. :-*

Auch ein ganz großes Danke an die Spender die zwar nicht solche Mengen aber immer und immer wieder
an unsere Tiere denken und Spenden bringen.

Cosima hatte so viele Spenden das Heli sie mit dem Bus holte und auch Melitta brachte heute warme Sachen und 2 eigeneTransportboxen die sie nicht mehr benötigt. :113:
Die neuerlichen Spenden von Sabines Huskyranch hatte Heli letztes Mal schon mit. :be happy:

Schick euch noch einige Fotos von der letzten Spendenfahrt,von unserer Garage und dem Carport das im Moment als Futterlagerplatz dient.

Morgen wird ja geladen für die Samstagfahrt nach Nitra und Heli hofft
sich dann wieder unters Carport stellen zu können. :enjoying:


Nochmal vielen vielen Dank und bis bald  :103:



Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

... die letzte Nitrafahrt
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

Bei uns Zuhause  :pee:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Doris B.

Wow! Wahnsinn. Danke allen Beteiligten für den tollen selbstlosen Einsatz!
Ihr habt echt einen wunderbaren Freundeskreis!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

andyundsabine

Wahnsinn. 👍👍👍.

Danke allen Spender und " Schlichter" !!Besonderen Dank an Helli das er den weiten Weg nach Nitra führt

Lg von uns

claudia :-)

Wahnsinn, super was da zusammen kommt wenn jeder auch nur ein bisschen spendet. In der Summe ein ganzer Haufen wie man sieht - toll  :113:

Werden die grau/schwarzen Boxen in Nitra als Unterschlupf gebraucht? Suche nähmlich eine Autobox für mein neues Auto und wenn sie dort keine gute Verwendung haben würde ich sie wenn sie reinpassen gegen eine Spende abkaufen?!

Oder es hat jemand andere eine Box zum verkaufen?

Mimi

Zitat von: claudia :-) in 08.02.2019 - 07:45
Wahnsinn, super was da zusammen kommt wenn jeder auch nur ein bisschen spendet. In der Summe ein ganzer Haufen wie man sieht - toll  :113:

Werden die grau/schwarzen Boxen in Nitra als Unterschlupf gebraucht? Suche nähmlich eine Autobox für mein neues Auto und wenn sie dort keine gute Verwendung haben würde ich sie wenn sie reinpassen gegen eine Spende abkaufen?!

Oder es hat jemand andere eine Box zum verkaufen?

Die Boxen sind Vereinsboxen die regelmässig und dringend für Transporte verwendet werden. Die bleiben nicht in Nitra.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

claudia :-)

OK, danke für die Rückmeldung  :)

Fennek

Wahnsinn, was da wieder zusammen gekommen ist. Vielen Dank an alle Spender und natürlich an euch beide, die ihr das sammelt, sortiert und dann auch noch nach Nitra bringt!  :-* :-* :-*
LG
Irene

julia1405

Wow einfach unglaublich toll! DANKE!  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

 :113: :53: Ein Wahnsinn, was Ihr und Eure Freunde und Bekannten da zusammengetragen und nach Nitra befördert habt. :53: :113:
Ein großes DANKE im Namen der Tiere.  :-*
LG Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

nina99

Danke an alle... :-*  :-* :-*

Sita

es ist großartig, was ihr da leistet  :113: ,  auch von mir eine riesengroßes dankeschön  dafür  :-*
liebe grüße Melitta & Co.

Petra-Hasi

#23
Da in der letzten Woche dank unserer Spender wieder einiges an Spenden zusammen gekommen ist machte sich Heli gestern wieder auf den Weg nach Nitra. :be happy:
Unsere Garage ist jetzt leer,wurde gesäubert und gekehrt und ist jetzt wieder aufnahmefähig. :6:

...........auch für Schweinchen Mia ist was dabei. :-*
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#24
.....am Heimweg brachte er mir jemand mit   :-*
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)