Benefiz-Punsch!

Begonnen von Colombine, 29.10.2012 - 20:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colombine

Alle Jahre wieder ... - und zwar heuer bereits zum fünften Mal - gibt's in der Tierarztpraxis von Frau Dr. Wistrela-Lacek im 4. Bezirk einen Benefiz-Punsch zur Erinnerung an ihren viel zu früh verstorbenen Nitra-Hund Nemo!

Es folgen die wichtigsten Infos, kurz gefasst:

Termin:     Samstag, 7. Dezember 2013, 11 bis 15 Uhr
Adresse:    Rainergasse 16, 1040 Wien

Für das leibliche Wohl wird gesorgt mit Punsch (auch einen für Kinder), Schmalzbroten, Keksen, Brownies usw. Bei der Gelegenheit werden Spenden gerne entgegengenommen: Futter, Decken, Leinen, Brustgeschirre, ... und auch Bargeld, das wieder einem neuen Container gewidmet wird.

Wir freuen und auf euer Kommen!
Liebe Grüße
Susanne

P.S.: Meine - noch immer weltbesten - Vanillekipferl gibt's auch wieder! :O

koziba

Das find ich eine tolle Idee und super Sache!  :dafuer:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

sonnenblume

Da komm ich doch glatt vorbei, das ist bei mir um die Ecke ;) Ich nehme an, Hunde sind auch herzlich willkommen?

Colombine

Auf alle Fälle! Nimm das Hundsi mit!!

Ilse

Freut mich, dass ihr wieder den Punschstand habt!
SUPER!!!!!!!!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

Kann allen nur raten vorbeizuschauen!

Es ist immer alles sehr liebevoll vorbereitet, es gibt allerbesten Punsch und Susannes weltbeste Vanillekipferl sind auch eine Sünde wert :O und es kommt immer viel für die Nitrahunde zusammen!

Colombine

Also Leute, die Vanillekipferl-Produktion ist schon angelaufen ...!

Liebe Grüße
Susanne

Giovanna

ohhh, Vanillekipferl! Kein Weihnachten ohne Vanillekipferl!  :tongue:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Colombine

... Nicht vergessen, liebe Leute! Wir freuen uns auf euch und eure hundsis!

Lg
Susanne

Colombine

So, liebe Leute, das Ergebnis unserer gestrigen kleinen aber feinen  Veranstaltung kann sich wieder sehen lassen! :D :D :D

13 verkaufte ATN-Kalender, sind 130 Euro, außerdem 887 Euro Geldspenden, ergibt die sensationelle Summe von 1017 Euronen! Mit Ilse abgesprochen, überweise ich das Geld in den nächsten Tagen! Wir möchten es wieder dem neuen Container widmen!

Dazu kommt ein riesen Haufen an Sachspenden, die ebenfalls in den nächsten Tagen gesichtet und geordnet werden und dann abholbereit sind!

Einige Nitra-Wauzis haben uns besucht, Fotos sind demnächst auf der Homepage von Dr. Eva Wistrela-Lacek einsehbar!

Liebe Grüße von den stolzen Keks-Bäckerinnen, Punsch-Brauerinnen und Schmalzbrot-Streicherinnen!

i. V. für alle Helferleins
Susanne

Cosima

WOW!!! echt toll!! :welle: :welle: :welle:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Erwin

:sensationell:

DANKE!!!

Anna

SPITZE !!!!!! Auch von mir ein ganz grosses DANKE !!!

Bidi

SUPER!!! Danke für den tollen Einsatz, hurra, hurra!!!  :banana:
LG Bidi

Sonja

Wirklich eine ganz tolle Summe!!!!! :O
Danke das ihr euch so viel Mühe gegeben habt!


PS: Deine Vanillekipferl schmecken wirklich himmlisch und ich musste sie leider gleich aufessen ;)

Ilse

Es wird von Jahr zu Jahr mehr! Die guten Vanillekipferln sprechen sich herum! :D

Echt toll!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi