PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

,

puppipuhaly

An Gruselchen: ja ich hoffe glückliche Miezen, aber sicher ist glückliches Frauerl :O
An shellylogo: Paradies ist leicht übertrieben - es geht schon recht irdisch zu! ;)
An bri: es ist kein Traum mehr , sondern endlich Wirklichkeit :D

Und eigentlich ist bei mir momentan nur die Überlegung: macht uns ALLE eine 3. Katze noch glücklicher????? :gruppenknutsch:?????
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)


shellylogo

Die dritte Katze ist ja eigentlich schon ausgesucht ;-) oder Agnes?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MichiEla

ZitatOriginal von shellylogo
Die dritte Katze ist ja eigentlich schon ausgesucht ;-) oder Agnes?

Na da bin ich ja jetzt gar nicht neugierig..... :floet: :floet: :floet: :floet:

puppipuhaly

Aus der ins Aug gefassten wirds leider  nix - aber es gibt schon Kandidaten - entscheiden müssen das aber meine beiden Mädeln!
Wenn es was wird, seid ihr die ERSTEN die es erfahren - versprochen! :rolleyes:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

NA jetzt bin ICH aber noch mal gespannter!!!  8o
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

shellylogo

Morgen sind es bereits 4 Wochen und Puppi und Puha haben sich wunderbar eingelebt!
Sie haben sogar schon Körperkontakt wenn sie am Balkon liegen  :)

Agnes hat uns wieder mit traumhaft schönen Fotos verwöhnt! DANKESCHÖN!!!

Schwänzchen an Schwänzchen


Pfötchen an Schwänzchen:


Gegenüber und Parallel








Puppi liebt sonnen:






Puha behält den Überblick:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Shiva13

Sehr schöne Bilder  :)

Ich freue mich sehr, dass die zwei Ladys ein so schönes Zuhause gefunden haben, vereint sind und alles so gut klappt!  :)

puppipuhaly

Wie immer DANKE Shellylogo fürs Bilder einstellen!
Meine Miezen sind auch wirklich schon sehr brav zueinander - Manchmal fliegt ein bissi Deko - aber das macht nix !
Das kleine Puppimausi hat heute Nacht seeeehhhr gesungen, bis sie endlich bei mir unter der Decke eingerollt selig geschlummert hat bis in der Früh.
Ja und was soll ich euch sagen: Puha hat heute fast einen Notarzt gerufen -sie hat beim Herumspringen das Handy meiner Tante erwischt und den Notruf zu ihrem Hausarzt aktiviert - zum Glück konnten wir gleich Entwarnung geben und alle haben über die telefonierende Katze sehr gelacht!!!!! :D :D :D
Wie es Gruselchen beim Einzug gesagt hat: Fad wird dir nie mehr!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Puppi und Puha geht es prächtig! Aber ich hoffe puppipuhaly gibt uns noch genauere Infos und erklärt die Bissstellen an am Arm :-)





























Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Wie immer zuerst DANKE an Shellylogo fürs Bilder einstellen!
Meine 2 sind sehr lieb und brav - fast immer!! ;)
Manchmal geht es mit Puha durch, das Temperament, und dann hab ich halt die 4 Eckzähne als blutende Löcher auf meinem Arm - aber das heilt eh und sie ist danach auch immer so lieb, dass ich es leicht verzeihen kann! :O
Puppi ist leider nach wie vor ein Fliegengewicht, das nur 1 Sorte Trockenfutter frisst, und Wasser trinkt - sonst nix - ich glaub sie will Model werden! :rolleyes:
Beide sind sehr gern am Balkon und sehen alles, auch unten schleichende Katzis im Dunkeln! :D
Manchmal versuchen sie auch miteinander zu spielen, aber Puha ist halt bald doppelt so schwer - und dann wird Puppi sozusagen überlaufen und quietscht ein bissi!
Dafür hat Puha gestern am Abend zum 1.x der Puppi das Gesichti und die Ohrli gewaschen, und das war so süß, dass mir die Tränen gekommen sind!
Ich hab meine "Kinder" sehr, sehr lieb!! :verliebt:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

Mächtig süß deine Beiden!  :O

Und das mit dem Verunstalten der Hand ist, glaub ich, so ein Katzentick! Damit ausserhalb jeder merkt: aha du hast ne Katze?  :D
Super, dass beide sich so toll einleben!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Henny

Super Bilder und sooooooo süß die zwei!  :)

gruselchen100

Man sieht richtig wie die Miezen ihr Zuhause geniessen.  :O
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

shellylogo

Agnes versorgt uns wieder mal tollen Fotos zum 2-monatigen - und sie meinte ich solle welche auswählen, da mir aber alle so gut gefallen MÜSSEN alle Fotos hier herein!!!

DANKE für die wundervollen Fotos !!





































Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Danke an Shellylogo fürs Bilder einstellen - ich gelobe ich verschone euch dann bis zum 6- monatigen! ;)
Aber was ihr seht,  ist eine optische Täuschung, ich hab nämlich 2 Hundi - Puha läuft mir nach und beißt ins Wadl und Puppi macht  immer wau wau wenn sie ihren Ballis hinterherjagt - naja, aber wenn sie dann beide bei mir im Bett liegen und laut zweistimmig schnurren, dann merk  ich doch, dass sie 2 ganz, ganz süße Miezis sind!!! :D :D :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

Schön, dass es euch so gut geht!  :O
Süß deine Beiden, davon, find ich, kann man sich nicht satt sehen.  :]
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

ullimaus

ZitatOriginal von shellylogo

spiel oder ernst?

puha hat eine wunderschöne zeichnung ... :)

Annacora

liebe Fotos! :-)

Ich bin immer überrascht dass bei jedem Tassen und Häferl und dergleichen herumstehen kann - meine Stubentiger würden die sofort eliminieren...die kleinen Teuferl.... :rolleyes: da bleibt nichts bewegliches am gleichen Ort  :D ....sie laufen sogar mit Schuhen herum, machen Kästen auf und stehlen Wäsche  8o

Wie erzieht ihr die bloss??? ?(

puppipuhaly

@ullimaus: nur Spiel, schaut nur wild aus, aber  mittlerweile verstehen sie sich gut und spielen auch miteinander und Puppi, obwohl fast nur halb so schwer wie Puha, hat oft die Überhand, Puha wäscht ihr sogar manchmal das Gesichterl, sehr süß! :tongue:

@Annacora: mit Erziehen ist da nix bei 2 wilden Bulgarinnen mit 3 und 5 Jahren - ich bin selber sehr erstaunt,  dass selten was umfliegt bei meinen "Elefanten im Porzellanladen"- aber ich hab einfach beschlossen, es bleibt mein ganzes Klumpert stehen und was hin ist , ist halt hin - ist bis jetzt gut gegangen! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ullimaus

ZitatOriginal von puppipuhaly
@ullimaus: nur Spiel, schaut nur wild aus, aber  mittlerweile verstehen sie sich gut und spielen auch miteinander und Puppi, obwohl fast nur halb so schwer wie Puha, hat oft die Überhand, Puha wäscht ihr sogar manchmal das Gesichterl, sehr süß! :tongue:

auf dem foto sieht es nicht so aus, als ob die puppi viel zu melden hätte  ;)

puppipuhaly

auf dem foto sieht es nicht so aus, als ob die puppi viel zu melden hätte  ;)[/quote]
Das täuscht, ich hab auch zuerst immer gedacht "Moi soooo klein und zart und arm" - aber die hat es faustdick hinter den Öhrchen und fordert die Puha ganz frech heraus  - und bei mir liegt sie friedlich an meine Füße geschmiegt- und beißt mich dann in die Zehen - obwohl ihre Lieblingsspeise Hühnerhälse sind und nicht Käse!!! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ullimaus

ZitatOriginal von shellylogo


sieht ja auch aus wie eine kleine "wildkatze" ...  ;)

puppipuhaly

ZitatOriginal von ullimaus
ZitatOriginal von shellylogo


sieht ja auch aus wie eine kleine "wildkatze" ...  ;)

Ja, ja so was hab ich auch schon gedacht - halt eine "halbe Portion Wildkatze"  :D -  aber mit enormen Jagdfähigkeiten - ich glaub, sie hat wirklich von Mäusejagd gelebt und mag deshalb fast gar kein Katzenfutter! :O
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)