Sooo schön zu sehen

Morena haben wir mitgenommen auf einen "Sterbeplatz" - sie war in Nitra schon sooo weh beeinander dass wir ihr ersparen wollten allein und einsam im Käfig zu sterben....
Sie lebt jetzt bereits seit geraumer Zeit in der Tierpension - durfte da sie mit den eigenen Hunden und auch mit den Katzen von Jacqui kein Problem hat - in den "privaten" Bereich übersiedeln und denkt keine Sekunde ans Sterben

Einfach nur schön zu sehen wie der Hund der sich in Nitra im Käfig bereits aufgegeben hatte, wieder Lebensfreude hat und einfach nur glücklich ist

Jeder Cent den wir an die Tierpension bezahlen - wobei ich erwähnen möchte dass Jacqui uns mehr als entgegenkommt ! - ist es wert.
Auch bei Jocko - für ihn bezahlen die tollen Gassigeher die Tierpension ! - hat es eine wundersame Verwandlung gegeben - der alte Grissgram der er in Nitra war, ist - wie man auf den Videos sehen kann - ein lustiger, freundlicher und glücklicher Hund geworden

Bei dieser Gelegenheit möchte ich einmal ein RIESENGROSSES DANKE an Jacqui und Christoph der Tierpension "Dog City in Kopfstetten" sagen ! Wir arbeiten seit langer Zeit mit dieser tollen Tierpension zusammen und wir haben zu 100 % nur positive Erfahrungen mit dieser Tierpension gemacht.
Unzählige Male hab ich schon kurzfristig angerufen und um Hilfe gebeten und Jacqui hat uns immer geholfen und nie nein gesagt ! Jacqui und Christoph sind ganz tolle Menschen die wirklich nur supertolle Tierschutzpreise verlangen und sich zudem noch äusserst liebevoll um die Pensionshunde kümmern und bemühen !!!