Autoaufkleber ????????

Begonnen von Perwin, 12.09.2009 - 17:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopsmix

Heute hab ich ein paar stk aufkleber bestellt 85cm lang...

Tamara

echt, welche denn? ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Mopsmix

//www.animalhope-nitra.at

in weiß gelb und orange mit 85 cm mal schaun wieviel ich bekomme!!!!!
i glaub so um die 10 bekomme ich sicher

mfg

gaby

ich würde auch bitte gerne einen haben
besten dank gaby

Martina

ZitatOriginal von Perwin
hi silvy
danke für dein foto- aber genau so hab ichs mir gedacht- ich sehs nicht !!!!!
sorry, nicht bös gemeint, aber es sollte ein" eyecachter" sein

 :chef: :chef: Perwin  - könntest du dich nicht entwürferisch  :D und bastlerisch  :D betätigen, um uns so einen eyecatcher-aufkleber zu konstruieren??? BIDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Perwin

:chef: :chef: Perwin  - könntest du dich nicht entwürferisch  :D und bastlerisch  :D betätigen, um uns so einen eyecatcher-aufkleber zu konstruieren??? BIDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ[/quote]

sorry, mit dem kann ich leider nicht dienen.bin grafisch eher eine blinde nuß ! aber ich glaub, in diesen forum gibts sicherlich einige, die das draufhaben, so einen augeneindruckkleber zu entwerfen
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Mandy

Ich hätte bitte auch gerne 2 Autoaufkleber!!!!
Vielen Dank !
Eva

Teufel9999

He da gibts doch so traurige Bilder mit traurigen Hunden drauf - ich finde die brennen sich ein - und dann noch die Webside von Animalhope drauf, das wäre sich ein "Eyecatcher".

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jetstream

Hallo, da ich ständig Pflegis habe, möchte ich bitte auch so einen Autoaufkleber haben, lieben Dank, Elke

Perwin

he leute
das kanns aber nicht sein, daß sich hier keine vereinsverantwortlichen zu wort melden.
ich glaub ja doch, mit dieser idee einiges an werbewert für diesen verein bewirkten zu können, wenn man die aktuellen postings zu diesem thema liest.
der verein könnte ja für diese kleber einen unkostenbeitrag verlangen, für produktionskosten, verpackung und versand .
ich würde auch die administrative seite der vermarktung dieses aufklebers übernehmen- sprich, entgegennahme der bestellung, verpackung und versand des aufklebers.
ich bin zwar nicht arbeitslos, mindestbeschäftigt, oder ähnliches, sondern  leider noch immer total in meinem job drinnen, aber ich würd die zeit dafür aufbringen, mich für diese   werbung für den verein, einzusetzen.
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Mopsmix

super das du das machen würdest aber da sollte wirklich mal die cheffs sich melden!!!!!

mfg

Mopsmix

wir haben 50 stk auto aufkleber in allen möglichen farben rot schwarz weiß gelb .. bekommen. jippi!! :elefant:

Am samstag kommen sie nach nitra

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kuuipo

Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

JudithOÖ

hallo!

ich würd mein auto auch bekleben, bin viel auf der straße, fahre 30.000 km im jahr.

lg
judith

idefix

ich würde bitte auch gerne wissen, wo es diese aufkleber zu bestellen gibt und was sie kosten,
find ich eine tolle werbung für den verein! :D
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

tanja2712

ja bitte ich würd ebenfalls welche bestellen!!! vielleicht gibts ja einen mit einer pfote drauf??

Mopsmix

Die die wir jetzt haben sind alle mit glaub ich arial schriftzug!

ohne pfoten und ohne Hundis und ohne katze.

Aber da kann ma sicher was dazu kleben!

mfg gege!

ilka2191

ZitatOriginal von Mopsmix
Heute hab ich ein paar stk aufkleber bestellt 85cm lang...

Hey du Fleißiger,
kannst mir bitte auch einen Autoaufkleber auf die Seite legen? Is nicht so dringend, für mein jetziges Auto brauch ich´s nicht (in Verbindung mit dem Rost wär´s wohl eher Negativ-Werbung ;-), aber vermutlich hab ich demnächst einen Nachfolger für mein an sich sonst eh super-braves Rostlauberl, und da würde ich auch gern ein bissi Werbung für den Verein machen. Kenne es von mir, man schaut sich die Seite dann doch irgendwann einmal an, wenn man´s wo auf einem Auto sieht - geht zumindest mir so.

Grüße an die kleine Madame COCO!

Mopsmix

Die Aufkleber hat Ilse im Lager!

mfg gege

Wappel

Hallo, ich hätte gerne auch einen solchen Aufkleber fürs Auto, könnt ihr mir gegen Kostenersatz auch so einen Aufkleber oder mehrere zukommen lassen, würde auch so einen aufs Auto kleben und vielleicht kleben meine Bekannten dann auch einen aufs Auto (aber mehr als 4 brauche ich zur Zeit nicht). Gib mir bitte kurz Bescheid. Danke

lillycat

Hi Leute habe seitlanger Zeit einen ATN Aufkleber am Auto brauchts nur Ilse fragen die gibst schon lange. Aber hätte gerne zusätzlich grossen Aufkleber auf den nur Tierhilfe steht. Perwin du bist ja auch im 22., schau mal vieleicht siehst du dunkelblauen Soda Kombi da ist der Aufkleber drauf. :D

Lg. Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Perwin

ZitatOriginal von lillycat
Hi Leute habe seitlanger Zeit einen ATN Aufkleber am Auto brauchts nur Ilse fragen die gibst schon lange. Aber hätte gerne zusätzlich grossen Aufkleber auf den nur Tierhilfe steht. Perwin du bist ja auch im 22., schau mal vieleicht siehst du dunkelblauen Soda Kombi da ist der Aufkleber drauf. :D

Lg. Lilly(Cat)

hi liiy !
sorry, hab deinen dunkelblauen  skoda mit dem kleber noch nie gesehen,obwohl ich sehr viel in wien unterwegs bin- auch in unserer familie gibts zwei dunkelblaue skodas, die aber ohne kleber unterwegs sind
ich habe noch nie in wien ein kfz gesehen, mit dem aufkleber von animalhope !!!!!!!
meiner meinung nach, wird diese werbemöglichkeit viel zu wenig genützt, : unspekatkuläre kleber, bestellvorgang dauert lange, interesse ist vorhanden, warum also nicht nützen.
ich würde mich gerne für diese klebergeschichte mehr einsetzen, da ich nach wie vor glaube, daß werbung in der heutigen zeit unumgänglich ist und ein produkt oder ein "verein" mit seiner werbung, lebt oder stirbt.
in der erwartung, daß sich ein vereinsverantwortlicher bei mir meldet um darüber zu sprechen.
ich will wirklich nur positives bewirken
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Mopsmix

schön wieder von dir zu lesen Perwin!

Da hast du recht mit der Werbung!

Aber ihr schreibt da so großartig über werbung hin und her!

Fragt mal nach was ein Auto kleber mit 85 mal 45cm kostet wo hund katz und verreins addy drauf ist!

Und dann frag ich mich wer kommt für die rießen kosten auf?

Es ist nicht immer alles so einfach wie man es sich vorstellt!

Ned böse gmeind aber is halt so.

mfg gege

lillycat

Hi Perwin war Scherz bei den vielen Autos kann man nicht immer schauen obs Auto von ATN ist. Finde deine Idee super würde einen Aufklebern in Neon-Buchstaben auf dem nur  TIERHILFE daraufsteht. Da ich die Leute oft auf der Strasse anspreche und denen Flugblätter in die Hand gebe, würden die mich dann nicht für ganz :irrer: halten. Wer kann mir Tip geben wo ich so grosse Buchstaben bekomme.

Ps.Perwin Auto steht in der Freihofsiedlung :D

Lg.Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina