Pflegestellen für Lucenec - Hunde gesucht!!

Begonnen von Alice, 06.11.2008 - 16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alice

Katka, die Tierheimleiterin aus Lucenec/SK, hat mich vor einigen Tagen ziemlich verzweifelt angerufen, dass sie momentan "übergehen".
Und zu viele Welpen haben... es dürfen maximal 10 sein....  ;(

Jetzt haben wir in Windeseile Pflegeplätze für die Welpen aufgetrieben (RIESIGES DANKE AN ALLE!!).
Morgen haben wir einen Transport... jetzt könnten natürlich noch einige Hunde mitfahren....  :D
Bonny3 darf auf einen super Fixplatz ausreisen...  :)

Besonders am Herzen würde mir ein ca. 5jähriger weißer Pudel liegen. Er war bis jetzt nur ein Wohnungshund und es wäre ein so großer Schock für ihn ins Auffanglager zu müssen  ;(
Die Besitzerin ist ausgewandert und der arme Kerl wurde zurück gelassen. Die Mutter, die nichts mit Hunden anfangen kann, gab ihm bei der Tierärztin in Lucenec zum Einschläfern ab  ?(
Dort wartet er jetzt und hofft, dass er morgen mit nach Österreich reisen darf!!!

Ingrid/ Animalhope

Gibts vielleicht ein Bild von dem Pudel, dass man ihn schnell noch durch den Verteiler laufen lassen kann? Vielleicht meldet sich ja spontan jemand  :O

Schön, dass für die anderen Welpen Pflegeplätze gefunden wurden.
Gibts was Neues von Emil aus Kesmarok? Das wäre doch die Gelegenheit, wenn ihn jemand nach Lucenec bringen würde ?(

Alice

... einen Pflegeplatz... vielleicht hat ja noch wer ein Plätzchen frei?

1 Rüde, ca. 10-12 Wochen



Teddy, ca. 4 Monate, Rüde...


Terrierhündin, ca. 4 Monate

Alice

ZitatOriginal von Ingrid/ Animalhope
Gibts vielleicht ein Bild von dem Pudel, dass man ihn schnell noch durch den Verteiler laufen lassen kann? Vielleicht meldet sich ja spontan jemand  :O

Schön, dass für die anderen Welpen Pflegeplätze gefunden wurden.
Gibts was Neues von Emil aus Kesmarok? Das wäre doch die Gelegenheit, wenn ihn jemand nach Lucenec bringen würde ?(

Leider gibt es kein Bild von dem Pudel.

Nachdem andere Personen gemeint haben, dass sie Kezmarok in die Hand nehmen, sich nicht weiter darum gekümmert haben und es einfach am Transport zu scheitern scheint, weiß ich nichts neues von Emil.