Die Nitra-Girls haben wieder zugeschlagen!

Begonnen von gabi, 19.12.2008 - 10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi

Nachdem Hannah und Sophie schon am Ostermarkt erfolgreich für die Nitra-Hunde unterwegs waren, haben sie am 12.12. beim Weihnachtsmarkt alles getoppt!  :elefant:

Das Gasthaus Futterknecht hat wieder erlaubt, dass die Mädels für die gute Sache ihre selbstbebastelten Dinge und Omas leckere Keckse verkaufen durften. Und so haben sie trotz Eiseskälte und unterstützt von der wie immer superbraven und tierlieben Familie sage und schreibe 220 Euro eingenommen!!!!  :elefant:

EIN GROSSES DANKE an die engagierten Mädels und Nitra-Hundebesiterinnen, die schon seit den Sommerferien fleissig weihnachtliches gemalt und gebastelt haben und mir gestern auf unserer Firmenweihnachtsfeier die Bargeldtruhe überreicht haben! Das Geld  wird heute aufs Vereinskonto eingezahlt!

 :welle:

Eisprinzessin

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :banana: :banana: :banana: :banana:

 :sensationell:  super die mädels und alle beteiligten!!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken


Renate

:welle:
ganz tolle idee !!! finde ich echt super !!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Tamara

sensationell!!!
dickes fettes Kompliment!!! :welle:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Teufel9999

Wow das ist SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
tATJANA
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

Tolle Mädels!!!!!

Echt super!!!!!!!!!1
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ingrid/ Animalhope

Tolle Leistung!!!!! Dickes Bussi an 2 tollen Mädchen  :gruppenknutsch:
Da sieht man, was alles erreicht werden kann und sei man noch so jung.
Gabi, vielleicht kann man ihne schöne Vereins-Urkunden überreichen, was meinst???? :D

gabi

@Ingrid
Danke-Urkunden haben sie ja schon zu Ostern bekommen ;)
Jetzt bräucht ma was besonderes  :D

Ingrid/ Animalhope

ZitatOriginal von gabi
@Ingrid
Danke-Urkunden haben sie ja schon zu Ostern bekommen ;)
Jetzt bräucht ma was besonderes  :D

Aha...wußte nicht, dass sie schon öfters gesammelt haben...na dann.... :O
Vielleicht 2 süße Stoffhunde (die in Zukunft auch unsere Maskottchen werden) :D

Hat vielleicht jemand einen guten Draht zu Stofftier- oder Spielzeiggeschäfte, damit man da gleich mehrere einkaufen kann? Vielleicht mit einem Animalhope-Schleiferl??  ;)