Transport von Kittsee nach Tulln gesucht

Begonnen von Alice, 10.01.2009 - 13:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alice

Katka, die Tierheimleiterin aus Lucenec würde morgen drei Lucenec-Hunde bringen, die in Tulln übergeben werden müssten.
Katka würde sie an die Grenze nach Kittsee bringen, wer könnte sie von dort abholen und nach Tulln bringen?

Es handelt sich um ROMI, SISI und MILKA - bitte dringend!

LG Alice

Reinhard

Hallo Alice,
ich würde die Hunde gerne von Kittsee nach Tulln bringen.
Schreibe Dir eine PN.

Lg
Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Alice

Hab dir geantwortet!!

VIELEN DANK!!  :O

Alice

Reinhard ist so nett und fährt!

VIELEN VIELEN DANK!!

Schäferfan

Ist das schön, supertoll ! Die Sisi ist ja eine, die schon länger wartet und der Romi ist lt. Beschreibung so ein richtiger Traumhund ! Danke, Reinhard.

Reinhard

Hallo Alice, brauche noch die Adresse in Tulln.
Katka kann auch mich anrufen, wenn sie wegfährt- kein Problem.
Ich kann dir keine PN schicken, da dein Postfach voll ist.

Lg
Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Schäferfan

Hallo Reinhard !

Und wie ist es dir und den Hunden beim Transport gegangen ? Hat alles geklappt ?

Weißt du, wo die drei hingekommen sind ?

LG Petra

Ingrid/ Animalhope

Finds super, dass wieder einmal auch Hunde aus Lucenec die Chance bekommen, noch dazu so Langsitzer.
Danke für die Organisation und an Reinhard, den Fahrer   :banana:

So viel ich mal gehört habe, übernimmt die Tullner Pfotenhilfe Hunde.

Reinhard

Hallo, die Übergabe mit Katka am Grenzübergang Kittsee hat prima geklappt, keiner von uns musste lange warten.
Katka hat mir die Hunde in 2 Boxen übergeben, uns so habe ich die 3 Armen in mein Auto verladen.
Die Einzelbox mit der Hündin "Milka" habe ich auf den Beifahrersitz gestellt, so konnte ich sie während der Fahrt streicheln, und mit Leckerli füttern. :)
Die Fahrt war absolut problemlos, ich habe meine Fahrweise natürlich den Hunden angepasst, damit ich sie nicht zu sehr Stresse!
Brigitte von der Pfotenhilfe Tulln hat mich zu ihrem Haus in der Nähe von Tulln gelotst. Sie ist auch die Pflegestelle für "Milka, Sissi und Romi".
So eine Reise kann ich jedem nur empfehlen, das ist Balsam für die Seele.

Equipment: Wasser und Wassernapf, Hundekekse, Ersatzleinen, Decken und Küchenrolle

Lg
Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Schäferfan

Es ist schön, das zu lesen ! Die drei haben nun auch schon eine Nacht im Warmen verbringen können.

inge

ZitatOriginal von Reinhard
Hallo, die Übergabe mit Katka am Grenzübergang Kittsee hat prima geklappt, keiner von uns musste lange warten.
Katka hat mir die Hunde in 2 Boxen übergeben, uns so habe ich die 3 Armen in mein Auto verladen.
Die Einzelbox mit der Hündin "Milka" habe ich auf den Beifahrersitz gestellt, so konnte ich sie während der Fahrt streicheln, und mit Leckerli füttern. :)
Die Fahrt war absolut problemlos, ich habe meine Fahrweise natürlich den Hunden angepasst, damit ich sie nicht zu sehr Stresse!
Brigitte von der Pfotenhilfe Tulln hat mich zu ihrem Haus in der Nähe von Tulln gelotst. Sie ist auch die Pflegestelle für "Milka, Sissi und Romi".
So eine Reise kann ich jedem nur empfehlen, das ist Balsam für die Seele.

Equipment: Wasser und Wassernapf, Hundekekse, Ersatzleinen, Decken und Küchenrolle

Lg
Reinhard



Deine Aussage kann ich nur voll unterstützen!!!! :)
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Reinhard

ZitatOriginal von Alice
Katka, die Tierheimleiterin aus Lucenec würde morgen drei Lucenec-Hunde bringen, die in Tulln übergeben werden müssten.
Katka würde sie an die Grenze nach Kittsee bringen, wer könnte sie von dort abholen und nach Tulln bringen?

Es handelt sich um ROMI, SISI und MILKA - bitte dringend!

LG Alice

Hallo Alice, habe Dir eine PN geschrieben!

LG Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.