hundeschwimmen in der lobau

Begonnen von jenny3011, 01.05.2012 - 11:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jenny3011

Hallo bin heute mit meinem.flati und freund in der lobau am hundestrand und freuen uns ueber gesellschaft :) wer den weg beschrieben braucht, gerne. :) oh und hab mich als hundepflegestelle gemeldet und nehm.die suesse linda auf :) freu mixh schon :) lg jenny
:jodesnemma:

Sonja

ZitatOriginal von jenny3011
oh und hab mich als hundepflegestelle gemeldet und nehm.die suesse linda auf :) freu mixh schon :) lg jenny

Meinst du Linda 11 aus Filakovo???
Leider wurde die arme Maus jetzt in der SK vermittelt (habe es gestern erfahren) ich hoffe es ist ein guter Platz ;(

jenny3011

Oh ok..naja dann kann man meinen termin als pflegestellen besichtigung absagen ._. Haette sie sehr gerne als fixplatz uebernommen
:jodesnemma:

Sonja

ZitatOriginal von jenny3011
Oh ok..naja dann kann man meinen termin als pflegestellen besichtigung absagen ._. Haette sie sehr gerne als fixplatz uebernommen

Sehr schade,... sonst findest du keinen Hund in Nitra oder LC der als Pflegehund in Frage käme????

jenny3011

Aber schwimmen sind wir trotzden :) tut mir leid, das ich mich nixht als pflegestelle zur verfuegung stellen kann.. konnte meinen freund nur zu der huendin ueberreden weil sie unserem diamo so aehnlich sieht.. aber egal! Meine schwester muss da leider auch mitspiekebda ich sonst nicht genug zeit hab ._.  Aber ich schau mich weizer muss ! Mein freund ist von der idee nicht so begeistert, gsd hab ich die hosen an hihi. Haupptsache sie ist sicher :)  also wir sind dort wo man nach hinten fahrt zur kinsperhexe (roter hirsel hintere) und dann dann ganz nach hintebdem wegnach und ueber die bundesheer bruecke und dann links nach hinten :) sehr abgeschieden uns mit kiesstrand :) sind vermutlich alleine dort
:jodesnemma:

jenny3011

Doofe handytastatur.. aaber ich bin ende mai gute 18 tage im urlaub, fuer notfaelle stelle ich mich gerne zur verfuegung.. habe ja 2 katzen auch von euch, platz wurde also schon ueberprueft :)
:jodesnemma:

Mimi

Ich habe ja schon Deine Tel. Nr., schade dass Du nicht überhaupt Pflegesstelle werden willst, aber Deinen Urlaub merke ich mir sicher vor.

Viel Spass beim Schwimmen !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

jenny3011

Das Problem ist leider wirklich nicht das wollen ._. Ich arbeit' 33 h/Woche & bin 20 h/Woche in der Uni .. d.h. Mo/Di/Mi 9 Stunden Arbeit, Do/Fr 10 Stunden Uni & Samstag 6 Stunden Arbeit.. der schmorren ist, dass ich zwar in einem Büro arbeit, aber bei einem Lebensmittelproduzenten, da kriegt die Behörde einen Gachen wenn ich dort mitm Hund sitz :p und der Herr Gerhard Str*ck (mag ja hier keine Werbung machen aber unser Gebäck ist super ^-^) vermutlich auch.. Die Uni wär halb so wild, ich studier BWL, sind nur zu zweit :p und ich versteh mich mit meiner Studienkollegin FANTASTISCH also das wär alles 0 Problemo.. aber Mo/Di/Mi ist der Schmorren.. bei meinem Hund ist es eben so, das er erstens 7 Jahre Training hinter sich hat, was man tut und was man nicht tut wenn man alleine ist.. und auch dann ist er nur deswegen nur 6 Stunden alleine, weil ich ihn mit meiner Schwester teil'..  Sie war schon von der Huendin nicht begeistert, weil sie Angst hat, aus der Wohnung zu fliegen wenn die Huendinn durchgehend bellt... Deswegen kann ich leider nur im Urlaub, so wie jetzt zB. ab 12 Mai und dann auch nur die 2 Wochen.. ich kann leider keinen länger behalten & das ist ja auch doof.. keiner kann Garantieren, dass ich den Hund nur so kurz bei mir hab & gleich wen finde.. das sind schon alles arme Hunde, da möcht ich sie nicht auch noch herumschubsen. Aber in 2 Jahren ist mein Studium durch, wenn ich dann noch noch den Master dranhäng hab ich sicher mehr Zeit :) und auch mehr Geld zum Unterstützten.. Ich brauch einen Job wo man von zu Hause aus arbeiten kann, ich seh das schon :p
:jodesnemma:

Evamaria

Ja, das mit Uni und Job und Tieren ist nicht so einfach, da braucht man leider immer wieder Unterstützung, aber das ist alles nur eine Frage der Zeit :O :O :O

Am Leichtesten geht es noch in einer WG oder mit family, ist aber auch manchmal nicht ganz unproblematisch.

Danke Papa, Danke Mama  :D :D :D

Ich wünsche dir alles Gute

Corry+36 Pfoten (die 2 Katzen sind derzeit ausquartiert bei meinen Eltern)

jenny3011

@ Evamaria: Ja ich wohn' "leider" alleine & meine Eltern sind geschieden & beide Vollzeit berufstätig :/ da bleibt auch kaum Zeit übrig, mein Freund und ich wohnen zwar zusammen aber er ist auch ganztätig berufstätig.. alles doof hier! aber ich arbeit dran ^^ irgendwann fällt sicher mehr zeit ab :)

@ Mimi: super, ich nehm gerne was kommt :) von mir aus auch Mama & Welpen, das einzig wichtige ist, dass ich einen unkastrierten rüden hab, also läufige/läufig werdende Hündinnen geht leider nicht & stänkernde rüden ist auch schwierig.. die katzen sind aber problemlos hundefit :)
:jodesnemma: