ATN-Kalender 2020

Begonnen von Erwin, 06.11.2019 - 18:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erwin

Der ATN-Kalender für 2020 ist gerade druckfrisch eingetroffen!

Ein Kalender kostet wie bisher 10 Euro, das Porto für den Versand ist je nach Menge und Zustellungszeitraum unterschiedlich:

Bis zwei Kalender:
1-2 Werktage 2,70
2-3 Werktage 2,50

Ab drei Kalender:
1-2 Werktage 4,20
2-3 Werktage  4,-

Die Kalender können bei Ilse (ilse@animalhope-nitra.at) bestellt werden.
Sie werden nach Einlangen des Betrags auf dem Vereinskonto (IBAN: AT79 3239 5000 0093 0990) umgehend versandt.


julia1405

Gibts den auch beim Adventmarkt?  :be happy:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Sehr toll, dann bitte mal 2 für mich beiseite legen.  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

betty

Die Kalender sind immer so liebevoll gestaltet, sie sind für mich das schönste Aushängeschild von ATN!
Ich verschenke sie gerne zu Weihnachten, an Freunde oder auch an mir ans Herz gewachsene Menschen, die ehemalige Pflegis von mir aufgenommen haben und noch immer Kontakt mit mir halten!  :8:
Bitte 7 Kalender für mich am Adventmarkt reservieren. Danke!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Artischocke

Bitte für mich 4 Kalender reservieren, ich plane sie mir beim Adventmarkt abzuholen
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Ilse

Alle Kalender bis jetzt reserviert! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

supermaus

Heli nimmt uns Oberösterreichern  am Freitag vom Adventmarkt  leckere Sachen mit, weiss nicht ob es möglich wäre meine 2 obligatorischen Kalender auch zu meinen Sachen zu geben ?  Sonst würd ich wieder um Zusendung bitten!
LG Edith

Ilse

Liebe Edith! Natürlich geht das! Kein Problem!
Ich brauche nicht versenden und du brauchst kein Porto bezahlen!  :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

peanut

Ich hätte bitte auch gerne wieder zwei Kalender und würde sie am Adventmarkt abholen,  wenn das geht. L.G.

Ilse

Zitat von: peanut in 10.11.2019 - 09:21
Ich hätte bitte auch gerne wieder zwei Kalender und würde sie am Adventmarkt abholen,  wenn das geht. L.G.

Kein Problem! Gerne!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

liebe Ilse, bitte für mich 10 kalender reservieren und zu meinen sachen geben, die Heli vom adventmarkt mitnehmen würde.
die überweisung schick ich gleich los...  danke  :115:
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Zitat von: Sita in 10.11.2019 - 17:24
liebe Ilse, bitte für mich 10 kalender reservieren und zu meinen sachen geben, die Heli vom adventmarkt mitnehmen würde.
die überweisung schick ich gleich los...  danke  :115:


Schon notiert! Danke liebe Melitta! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

claudianet

Mir bitte 6 Kalender schicken, ÜW folgt sogleich - DANKE
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Ilse

Zitat von: claudianet in 10.11.2019 - 17:37
Mir bitte 6 Kalender schicken, ÜW folgt sogleich - DANKE

Gerne liebe Claudia! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

@ Ilse: Hast du meine Bestellung per E-Mail erhalten? Lg
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Zitat von: _melanie_ in 11.11.2019 - 07:37
@ Ilse: Hast du meine Bestellung per E-Mail erhalten? Lg

Ja, natürlich! Danke!
Die Kalender gehen noch diese Woche zur Post!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Zitat von: Ilse in 11.11.2019 - 09:25
Zitat von: _melanie_ in 11.11.2019 - 07:37
@ Ilse: Hast du meine Bestellung per E-Mail erhalten? Lg

Ja, natürlich! Danke!
Die Kalender gehen noch diese Woche zur Post!


Wäre es noch möglich 1 Stück mehr (also insgesamt dann 8 Stück) in mein Paket einzupacken?
Oder ist es schon zu spät?
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Zitat von: _melanie_ in 11.11.2019 - 10:00
Zitat von: Ilse in 11.11.2019 - 09:25
Zitat von: _melanie_ in 11.11.2019 - 07:37
@ Ilse: Hast du meine Bestellung per E-Mail erhalten? Lg

Ja, natürlich! Danke!
Die Kalender gehen noch diese Woche zur Post!


Wäre es noch möglich 1 Stück mehr (also insgesamt dann 8 Stück) in mein Paket einzupacken?
Oder ist es schon zu spät?

Kein Problem, ich war noch nicht auf der Post!
Also dann 8 Stück! Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ari 2008

Liebe Ilse,
ich hoffe, meine bestellung ist bei dir gelandet. das geld habe ich schon überwiesen, kommt erst am montag.
liebe Grüsse und danke!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Ilse

Zitat von: ari 2008 in 23.11.2019 - 09:43
Liebe Ilse,
ich hoffe, meine bestellung ist bei dir gelandet. das geld habe ich schon überwiesen, kommt erst am montag.
liebe Grüsse und danke!

Soeben gelesen! :6:
Danke für deine Bestellung!  :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ari 2008

der kalender ist da, vielen herzlichen dank!  :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Ilse

Gerne! Viel Freude damit!  :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

 :) würde gerne noch 6 Kalender per Post bestellen

bis wieviel Stk. geht das Porto von 4,20 ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Zitat von: Terryann in 17.12.2019 - 16:58
:) würde gerne noch 6 Kalender per Post bestellen

bis wieviel Stk. geht das Porto von 4,20 ?

6 Kalender gehen mit 4,- Euro 2-3 Tage Zustellung, bzw. 4,20 Euro 1 Tag
Es wurden Kalender nachbestellt, daher kann ich dir gerne noch 6 Stück zusenden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi