In Nitra wird das Katzenfutter knapp!

Begonnen von Josi, 02.04.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gruselchen100

BITTEEEEEEEEE - unsere Miezen haben bald wieder kein Nassfutter und das schmeckt ihnen sooooooo gut  :O
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Klaudia C.

Hab ich wieder bestellt. Wird an Ilse geliefert. LG.

Josi

ZitatOriginal von Klaudia C.
Hab ich wieder bestellt. Wird an Ilse geliefert. LG.

Suuuper! Vielen lieben Dank, Klaudia! :knutsch:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

nImmersatt

heut war wieder der monatliche grosseinkauf für meine süssen!
Hab beim zoo und co dann eine aktion von kitkatfutter gesehn,24dosen um 13,5!
Hab mal eine packung mitgenommen.da ich nicht sicher war ob kitekat auf der liste steht!
Werde aber noch 3packungen besorgen(insg.96stk)10 whiskas dosen und einige hundefutter hab ich gespendet bekommen und drei kisten allg.sachspenden!
Da ich leider auch schon lange nicht mehr in nitra,werde ich mich nächsten sammstag mit putzlappen und spenden ins auto schmeissen und runterdüsen!wenn das okay ist!
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

dani599

Ich hab ein paar 800g Dosen Mac's (Geflügel) abzugeben und ein paar Mac's Dosen 200g für Hunde, fressen meine nicht... :)

Zusätzlich hätte ich noch ein paar Pölster oder Decken die ich von einer Verlassenschaft bekommen habe! :)

Ich wohne in Wien 22, Aspern - könnte das vielleicht jemand holen? ?( :)

Ach und ich hab eine Menge (normaler) Waschbetonplatten falls ihr die auch haben möchtet!!! :O

Ilse

ZitatOriginal von Klaudia C.
Hab ich wieder bestellt. Wird an Ilse geliefert. LG.

Wurde schon geliefert! :)

Danke!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ilka2191

Eine größere Partie BOZITA-Katzenfutter aus dem Lager ist seit heute schon in Richtung Mägen der Nitra-Miaus unterwegs - danke an den edlen Spender!

gruselchen100

@ilka2191 .... danke das sind tolle Nachrichten  :D

dani599 u. nimmersatt...... Dankeschön!!!!! Da werden unsere Miezen schmatzen was das Zeug hält.  :O
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

dani599

ZitatOriginal von gruselchen100

dani599 u. nimmersatt...... Dankeschön!!!!! Da werden unsere Miezen schmatzen was das Zeug hält.  :O

Bitte gerne, nur müsste es halt auch jemand abholen - bei mir ist es momentan zu stressig um es nach LE zu bringen.  ;(

Shiva13

ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von gruselchen100

dani599 u. nimmersatt...... Dankeschön!!!!! Da werden unsere Miezen schmatzen was das Zeug hält.  :O

Bitte gerne, nur müsste es halt auch jemand abholen - bei mir ist es momentan zu stressig um es nach LE zu bringen.  ;(

Kann ich machen, ich arbeite im 22.

ich schreib dir eine Pn ;)

edit: Oder auch nicht, weil dein Postkastl ist voll  :D

Mimi

ZitatOriginal von nImmersatt
heut war wieder der monatliche grosseinkauf für meine süssen!
Hab beim zoo und co dann eine aktion von kitkatfutter gesehn,24dosen um 13,5!
Hab mal eine packung mitgenommen.da ich nicht sicher war ob kitekat auf der liste steht!
Werde aber noch 3packungen besorgen(insg.96stk)10 whiskas dosen und einige hundefutter hab ich gespendet bekommen und drei kisten allg.sachspenden!
Da ich leider auch schon lange nicht mehr in nitra,werde ich mich nächsten sammstag mit putzlappen und spenden ins auto schmeissen und runterdüsen!wenn das okay ist!

Kannst Du Dich bitte bei mir per PN oder telefonisch melden ?
Da ich für Samstag die Ausreise organisiere, muss ich wissen ob Du bei der Rückfahrt auch Tiere mitnehmen kannst.

Danke und LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

nImmersatt

Hallo,
bisdato war ich nur Beifahrerin und werde am SA das erste mal selbst rausfahren,sofern ich ankomme(gsd gibts navis) kann ich schon Tiere mitnehmen!ich mahce mir nur schnell ein kaffe und dann melde ich mich telefonisch :)
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

dani599

ZitatOriginal von Shiva13
ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von gruselchen100

dani599 u. nimmersatt...... Dankeschön!!!!! Da werden unsere Miezen schmatzen was das Zeug hält.  :O

Bitte gerne, nur müsste es halt auch jemand abholen - bei mir ist es momentan zu stressig um es nach LE zu bringen.  ;(

Kann ich machen, ich arbeite im 22.

ich schreib dir eine Pn ;)

edit: Oder auch nicht, weil dein Postkastl ist voll  :D

Hallo Jenny, das wäre super!! :O

Ich geh mal mein Postkastl leeren  :D

nImmersatt

Auto ist voll und für die Abfahrt bereit, ca 130 Katzenfutterdosen, einige Sackerln!einige Hundedosen ca.20-30 stk, und jede menge decke,tücher,körbe etc..
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

gruselchen100

Habe ein großes Paket mit Dosen bekommen  :O

@wolfsfreund ...... Dankeschön :applaus:  Nitra-Miezi's werden schmatzen und das hört man bis über die Grenzen  :elefant:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Iris

ich habe vor einiger Zeit einige Paletten Clever Nassfutter gespendet bekommen.

Ich weiß die sind nicht das Gelbe vom Ei, ich füttere es ja selbst nicht, wollt ihr es vielleicht trotzdem haben?

gruselchen100

Ja, gerne . Theresienfeld ist das bei Piesting oder so.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Reni67

ZitatOriginal von gruselchen100
Ja, gerne . Theresienfeld ist das bei Piesting oder so.

Nein an der B17 kurz vor Wiener Neustadt :)
Reni & die tierische Rasselbande

gruselchen100

Na ja dann ist es ja nicht aus der Welt.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

ccd3

Hallo!

Würd mich zum transportieren anbieten - wohn gleich neben Theresienfeld - und arbeit in Wiener Neudorf,

Reni - wo im Bez. Mödling bist denn du???? bzw. bist du Sammelstelle oder so  :D


lg sandra
Liebe Grüße Sandra

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer

Reni67

ZitatOriginal von ccd3
Hallo!

Würd mich zum transportieren anbieten - wohn gleich neben Theresienfeld - und arbeit in Wiener Neudorf,

Reni - wo im Bez. Mödling bist denn du???? bzw. bist du Sammelstelle oder so  :D


lg sandra

PN :)
Reni & die tierische Rasselbande

KOKA

Hallo,falls Futter für die Katzen benötigt wird ich hätte 160 Dosen zu hause.       :) Lg Karin

Teufel9999

Koka brauchst du Transport????

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

KOKA

Ja bitte,weis nicht wer am Samstag nach Nitra fährt,so könnte man die Dosen in der früh abholen, wohne nähe Donauzentrum.Ansonsten geht es diese Woche nur vormittags bis 11Uhr,wenns keine Umstände macht. ;)Lg Karin

mel_nala

93 Dosen um 24 Euro

Hermesstraße
Wien
1130 Wien, 13. Bezirk, Hietzing


wenn sich wer mit ihr in verbindung setzt und es holt, wäre ich der sponsor dafür!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.