Apollo

Begonnen von Ginangel, 30.07.2011 - 01:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Danke, ich wünsch dir und deiner lieben Familie auch einen guten Rutsch und alles Liebe fürs Neue Jahr, Glück und Gesundheit   :53:

Coonies

Auch von mir ein gesundes glückliches Jahr 2016 für Apollo und seine Familie  :54: :54: :54:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Apollo

Liebe Abendgrüsse von Apollo. :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Polli sendet euch ganz viele,liebe Knuddelgrüsse.  :8: :11: :11: :8:

Mein Hund kennt die Uhr."
"Das gibt's ja nicht !"
"Klar!  Ich stell ihm einen Wecker hin und
daneben ein Leckerli.
Der Hund stürzt sich auf das Leckerli und frißt es.
Also kennt er die Uhr - sonst hätt er ja die Uhr gefressen..."  :alas:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Apollo wünscht euch ein schönes Wochenende. :11: :8: :11:


Frau Müller`s Geschirrspüler war kaputt, deshalb rief sie den Servicemann, der sich für nächsten Vormittag ankündigte. Da sie in dieser Zeit einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm: "Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren Sie den Geschirrspüler und legen sie die Rechnung auf den Küchentisch. Übrigens brauchen sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut Ihnen nichts. Aber auf keinem Fall, unter keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagei sprechen!"Als der Servicemann am nächsten Tag ankam, war alles wie angekündigt und tatsächlich war der Hund, der größte und furchterregendeste den er je sah, aber ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei seiner Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken. Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und schrie: "Halts Maul, Du blöder hässlicher Vogel!

"Worauf der Papagei antwortete:

"Fass, Pluto!" :laugh:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

 :laugh:   :laugh:   :laugh:   :alas:   :alas:   :alas:   

Danke für den lustigen Witz, hab jetzt von Herzen gelacht    :laugh:   :alas:

Lieber Apollo ,  das sind ja wunderschöne Fotos von dir in der verschneiten Landschaft   :))

Dir und deinem Herrli und Frauli auch ein wunderschönes Wochenende   :))

Apollo

#231
Danke Renate.
Apollo sendet ganz liebe Abendgrüsse. :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke, auch von uns ganz liebe Abendgrüße   :8:   :8:   :8:

Bei dir liegt ja viel Schnee !  Bei uns zur Zeit nicht aber fürs Wochenende sind Schneefälle angesagt.


Apollo

Der Lausert wünscht euch allen ein schönes Wochenende. :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

So schöne Fotos vom lieben Apollo in der verschneiten Winterlandschaft  :))

Auch von uns ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende   :103:

Apollo

Winterliche Grüsse von Apollo.  :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Winterliche Grüsse sendet Apollo aus dem verschneiten,kalten Saarland. :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Oh bei dir liegt sehr viel Schnee lieber Apollo !  Bei uns ist es zwar auch kalt aber absolut kein Schnee.
Schaust toll aus, Polli, im Schnee, bist jetzt ein Schneewolf    :be happy:

Auch ganz liebe Grüße ins Saarland   :8:   :8:   :8:

Apollo

Liebe Grüsse von Polli. :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Liebe Grüsse von Polli. :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Liebe Grüsse von Apollo.  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke, ich schick euch auch ganz liebe Grüße und habt einen schönen Sonntag   :))

Die zwei Rehe sind so schön ... braver Polli dass du sie nicht jagst !

Apollo

Liebe Grüsse von Apollo. :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Liebe Grüsse von Apollo. :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Hallo lieber Apollo, freu mich sehr dass du uns neue Fotos von dir schickst   :))

Du bist aber ein sehr starker Hundemann ... du schleppst ja riesige Äste nach Hause damit dein Herrli und Frauli gleich Feuer machen können im Ofen   :be happy:

Ganz liebe Grüße zurück an dich und deine liebe Familie   :]

dackelbein

Schön zu sehen, daß Apollo noch immer flott unterwegs ist und megafleißig Holz nach Hause schleppt. Könnte ja noch ein Wintereinbruch kommen.  :kacsint2:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

Abendgrüsse von Apollo. :11: :8: :11:
Holz braucht das Herrchen nicht kaufen...Apollo räumt den ganzen Wald leer und schleif alles heim!!!  :113:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Vielen Dank, auch von uns ganz liebe Abendgrüße zurück   :8:

Ja Apollo, du bist sehr schlau, wenn du jeden Tag ganz viel Brennholz heimschleppst dann muß dein Herrli kein Brennholz kaufen und kauft um das ersparte Geld gaaaanz viele Leckerli für dich   :be happy:   :laugh:    :alas:

Apollo

Der Bub ist Garant für warme Wintermonate. Alles Holz, daß er findet, schleift er nach Hause.  :kacsint2:
Ja, bei uns hat es wochenlang nur geregnet und heftige Stürme sind auch über unser
Tal hinweggezogen. Ausgedehnte Spaziergänge mit Polli waren an vielen Tagen nicht möglich.
Jetzt hat sich das Wetter aber wieder gebessert und Polli genießt seine Ausflüge wieder in vollen
Zügen. Ein schönes Wochenende wünscht euch euer Polli. :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein

Apollo darf sein Leben als stolzer stattlicher Schäfer genießen. Freue mich jedesmal wieder, wenn ich ihn so glücklich sehe.  :8: Bei ihm hat sich das ewiglange Warten in der Tierpension doch gelohnt.
Ganz liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.