Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Bibiana in 26.01.2009 - 09:29

Titel: Franky
Beitrag von: Bibiana in 26.01.2009 - 09:29
Liebevoll und mit großer Freunde, haben wir am Samstag Franky, eine süße kleine Franz. Bulldogge aus Nitra entgegen genommen.

Nach einer schlimmen, tragischen Nacht, verstarb  Franky Sonntag Früh bei uns.

Wir hoffen, ihm wenigstens für die kurzen Stunden einen schönen Weg in den Hundehimmel bereitet zu haben!

Schlimm, dass man einen Hund, schon nach so kurzer Zeit, so vermissen kann! Wir trauern sehr um ihm!
Titel: Franky
Beitrag von: samira in 26.01.2009 - 09:38
Schade, daß ihm keine Zeit in Wärme und Geborgenheit auf dieser Welt vergönnt war, aber ich denke, ihr habt euer Möglichstes getan um ihm den Weg über die Regenbogenbrücke zu erleichtern...und das was er wahrscheinlich von dieser Welt mitnimmt ist, daß es nicht nur böse Menschen gibt. ;( ;( ;(
Titel: Franky
Beitrag von: lissy31 in 26.01.2009 - 11:37
Mein Beileid!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Titel: Franky
Beitrag von: Lucy in 26.01.2009 - 11:55
Oh, das tut mir leid....was war denn los, mit dem armen Kerl... ;( ;(
Titel: Franky
Beitrag von: Bine in 26.01.2009 - 12:35
Der Arme,... :kerze :kerze
Was hatte er denn??
Titel: Franky
Beitrag von: Bibiana in 26.01.2009 - 14:20
Der war noch ein ganz ein kleiner Kerl (nciht ganz 6 Monate) und anscheinend schon kastriert!!!  Hat auf alle Fälle nicht sehr schön ausgesehen. Wir vermuten, dass bei der Kastration etwas schief gelaufen sen muss! wir waren noch um Mitternacht bei der Tierärztin, er hat Infusionen und alles bekommen, nur leider hat er es nicht geschafft!
Ich will euch da keine genaueren Sachen erzählen, denn es war einfach nur horror und ich will euch die Vorstellung darüber ersparen!
Wir haben auf alle Fälle sehr viel geweint und ich bin nach wie vor total durch den Wind!

 ;(
Titel: Franky
Beitrag von: ahokahey in 26.01.2009 - 17:46
Hallo,
ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir geht und wünsche Dir ganz viel Kraft. Vielleicht sieht er jetzt mit Lara auf uns herab und möchte uns sagen, wir sollen nicht weinen, es geht ihnen jetzt gut. Alles Liebe, Conny