Moritz - frech wie Oskar :)

Begonnen von MilkaCat, 07.10.2012 - 18:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cielostellato

News von Moritz:  :6: :111: :101:
































atacama

ganz tolle Fotos von den Lausern ...... und Langeweile war gestern  :kacsint2:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

puppipuhaly

Das sind entzückende Bilder  :8:  - man sieht, wie pudelwohl die sich fühlen in ihrem Katzenparadies :be happy:
PS - eine Frage - wie macht man diese genialen Flaschenkisterl die man auf einem Bild sieht? So was würde ich auch gern haben  :enjoying: ? Babusstangen und Flaschen oben aufschneiden - aber wie geht die Halterung, das kann man nicht sehen?
LG A+4
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

cielostellato

#53
Die Plastikflasche sind mit dickeren schnüren an den Bambusstangen befestigt.

Zb http://www.apartmenttherapy.com/a-recycled-plastic-bottle-vert-152419

Einfach mal Vertical plastic bottle garden googeln, da gibt's viele Anleitungen  :101:

:be happy:

puppipuhaly

Ah - super  :58:  danke für den link!! :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)