Kaninchen zu vergeben

Begonnen von kiki, 03.06.2009 - 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallo,

bei uns in der Firma ist schon wieder ein Kaninchen abgegeben worden:-) Ein weißes Hermelinmädchen mit blauen Augen heißt jetzt mal Schneewittchen  :) Alter 4-5 monate.
Ist ganz lieb und zutraulich, leider kann keiner von uns dem Kaninchen einen Fixplatz geben und vorallem braucht es dringene Kaninchengesellschaft.

Bitte falls ihr was wisst meldet euch bitte. Danke im Namen von Schneewittchen :O :O
Liebe Grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

manuela

Hallo Sandra! Wie schaut das aus ist die Kleine nehm mal an ist ein Weibchen! bei euch im geschäft, wir haben ja seit kurzen unsere sam 2-3 Mon. wenn ic mich richtig erinnere kann man ja weibchen bedenkenlos zusammen geben oder??,....hab morgen vormittagsdienst im Bit, vielleicht kannst mich ja mal kurz anrufen oder vorbeikommen, dann um alles abzuklären dann könnten wir sie nehmen,....ach nur damit du dich auskennst bin die mit der du gestern wegen Marions nummer telefoniert hast

silvia1311

na ja , muss nicht sein dass sich zwei weibchen vertragen.
meine vertragen sich nicht  :evil: somit hat jeder ein kastriertes männlein
und das ist optomal  :)
auf jeden fall sollte das erste zusammentreffen auf neutralem boden stattfinden.

viel glück!!!

Tamara

ZitatOriginal von silvia1311
na ja , muss nicht sein dass sich zwei weibchen vertragen.
meine vertragen sich nicht  :evil: somit hat jeder ein kastriertes männlein
und das ist optomal  :)
auf jeden fall sollte das erste zusammentreffen auf neutralem boden stattfinden.

viel glück!!!

da kann ich dir nur voll zustimmen ;)
bei Kaninchen hamonieren entweder 2 kastrierte Manderl oder weiberl + Manderl besser, als 2 Damen... ;)
ausnahmen gibt es zwar immer wieder, aber oft sind die Häsinen untereinander "zickig" :tongue:
und unbedingt auf neutralem Boden zusammensetzen!!! :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos