Triple A!!! :o)

Begonnen von karana, 21.04.2013 - 01:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karana

Marie, Sophie und Mitzi...

Katzenmama

Süss die Drei. Sind das Drillinge oder Mutter und Zwillinge?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

karana


koziba

 :8:  :8:  :8:  :be happy: einfach knuffig!  :alas:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

karana

... ja... echt allerliebst! Heute sind sie schon toll aufgetaut und haben mal "probiert", was die Wohnung so hergibt. :D Inklusive Dreifachgaloppade quer durch die ganze Wohnung mit abschließendem Sprung aufs Balkonregal... da hat alles gescheppert...
Marie ist die größte der drei, sie gibt den Ton an. Sophie plaudert und zwitschert die ganze Zeit und gibt den Clown... Und Mitzi ist die Experimentalistin, sie saß als erste auf allen Regalen und Kästen. :)

Dani30

Die sind ja süß! Da wirst Du bestimmt ganz viel Aktion mit den Drei haben! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Ronja125


Katzenmama

Das Foto ist sooo süss. Man kann gar nicht genau sagen wo die eine Katze aufhört und die nächste anfängt.
Ist Marie die links am Foto?

Wie alt sind die 3 ?

Da ist was los wenn 3 durch die Wohnung fetzen. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

karana

... ja, Marie links, in der Mitte Mitzi, rechts Sophie.
Heute nacht wars richtig ruhig... kein Kastengewühle und Regalsteigen, alle (incl. uns) haben geschlafen. :D Dafür hängen heute schon alle auf dem Balkon rum. Frischluftkatzen...

karana

... zur Illustrierung des gestern verfassen Posts... :D :D

Dani30

Das ist echt schön! Genießt es!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

bri+4Mädls

Die drei passen wirklich gut zu euch und ich bin froh, daß sie zusammen bleiben durften. Großes Danke, daß sie jetzt ein so schönes Zuhause bei euch haben :clap:
,

karana

Wir hätten es nicht über Herz gebracht, eine der Schwestern zurückzulassen. Sie sind ein tolles Team! Jede für sich eine Persönlichkeit, aber alle zusammen eine wunderbare Einheit... unsere wilde Katzengang...  :105:

blueangel7

 :8: Die drei sind sowas von lieb
Danke das ihr den drei hübschen ein zu hause schenkt!

puppipuhaly

Wirklich ein ganz entzückendes Dreimäderlhaus, viel Freude mit den Süßen!!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

karana

Ach, ich kann nicht finden, dass uns zu danken wäre. Wir fühlen uns eher privilegiert mit den Rackern leben zu dürfen... wir empfinden sie als absolut bereichernd!!
Danken wir lieber den wachen TierschützerInnen, die die Miezen aus ihrer suboptimalen Lebenssituation geholt haben. :)

karana

... wie die Zeit vergeht! Höchste Eisenbahn für ein Update...
Hier ist genüsslicher verschnurrter Alltag eingekehrt. Die Katzen scheinen sich wohl zu fühlen und geben sich eigentlich ausgesprochen pflegeleicht... :)

Sie freuen sich über unseren Balkon, liegen ab und an in meinen Setzlingen (bzw sie befolgen das wörtlich: Setzling kommt für sie von DRAUFSETZEN), manchmal fressen sie auch mal ein Blatt von den Erdbeeren oder kauen an der Inkagurke... *seufz*...

Sie nehmen mit jedem Katzenstreu vorlieb, ihre bergbauerischen Qualitäten kommen hier gut zum Tragen. Es wird geschaufelt, was das Zeug hält. Mittlerweile ist ein Klo schon auf geschlossene Bauweise umgestellt, weil sonst derjenige, der duschen möchte, zwar bei frisch gesäubertem Fliesenboden HINEIN hechten kann, bei der Entwicklungsgeschwindigkeit des bröselig versauten Badezimmerbodens aber NIEMALS unpaniert wieder aus der Dusche kommt.  :tongue:

Sie schnurren gleichermaßen mit uns dreien und verteilen ihren Vorrat an Katzenhaaren gleichmäßig und ohne Bevorzugung auf alle verfügbaren Kleidungsstücke... mittlerweile haben wir eine Nachfüllpackung Fusselroller. Die Sache wills. *fg*

Sie fressen nahezu alles (inkludiert auch einige Sachen, die sie ganz sicher NICHT einfach kriegen werden... "also her mit der Fischdose, das ist MENSCHENFUTTER!!!"   :be happy: ) - vor allem ihre dezidierte Vorliebe für Mais finden wir erstaunlich... sie würden aber wie gesagt vor fast nichts haltmachen. Die Überlegung stand im Raum ihnen neue Namen zu verpassen: Moulinex, Nilfisk und Hoover.  :laugh:

Ihr seht: Es geht uns gut. Gaaanz normaler Alltag. *grins*

Das Foto zeigt übrigens Marie beim Bewachen unseres Kühlschranks. :)

koziba

Scheint wirklich Katzenalltag bei euch eingekehrt zu sein!    :clap: :laugh:
Freu mich, dass es euch allen gut damit geht!  :be happy:
Und Marie, Kühlschränke bewachen ist eine gute Sache - könnt ja was rausspringen, ab und an!  :laugh:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Katzenmama

Ursüss und witzig geschrieben!

Freu mich für Mensch und Tier über das gute Zusammenleben. Klingt so herrlich normal. Gesunde, lebhafte Jungkatzis. (wie alt sind die Feliden?)

Bei uns ist Maja die Gesundheitsbewusste. Sie frisst wirklich einen Teil der Gurkenschalen. Sobald ich eine Gurke schäle ist sie bei mir auf der Arbeitsfläche. Das ist unsere gemeinsame Zeit. Da darf ich sie auch kraulen. (Fotos davon in unserem Thread)

Stichwort Fotos: Wir hätten gerne mehr davon. (bei Gelegenheit)

Viel Freud weiterhin mit euren 3 Staubsaugern. Könnt ihnen ja Doppelnamen geben. Marie-Moulinex zB.

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Echt süß, deine Haushalts-Handwerks-Gärtner-katzen!!- Da sieht man, wieviele Talente in so einer Samtpfote schlummern!
:tongue:
Dafür wird einem auch niiiiiiiieeeee fad!
Weiterhin
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

karana

... das Dreimäderlhaus wird im August zwei... also 3 mal 2. :)
Und Fotos? Jou, die sind so fotogen, alle drei...
Hier hocken sie höchst interessiert am neuen Gitterfenster... Wenn man der Müllabfuhr aufs Küberl schauen kann... :D

atacama

tolles Foto von den Dreien  -   total süß  :8:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

Total süss. 2 Fellis nebeneinander wirken ja schon putzig. Aber Drillinge, das ist echt witzig und schauen sich sooo ähnlich.

Wie gehts eigentlich dem Jung-Zweibeiner? Er war doch so traurig weil die Samtpfote die ursprünglich zu euch kommen sollte, plötzlich gestorben ist. Hat er Freude mit den 3 Mädels.

lg

Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

karana

Katinka ist immer noch präsent, wir denken oft an sie!
Anfänglich fragte Sohnemann doch nach, ob das bei Katzen immer so sein kann, dass sie sterben... dass Sterben zum Leben gehört, kennt er noch nicht so - das süße Vorrecht der Jugend...
Mittlerweile aber glaube ich, dass er aber ungetrübt Freude an der Dreierbande hat. Manchmal so viel, dass ich ihn ein wenig bremsen muss, weil ja auch Jungkatzen mal Pause brauchen...  :silence:

Apropos Pause: Foto vom "Ruhekissen".  :28:

karana

... könntert mir irgendjemand sagen wo bitte ICH schlafen soll? :D :D

Hier ein optisch überzeugendes Beispiel vom Trio Ildefonso: "Dunkler Nugat - Heller Nugat - Dunkler Nugat... " :D