GESUCHT

Begonnen von Cooper 2016, 25.03.2019 - 16:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cooper 2016

Hallo ihr Lieben, wir würden noch eine dritte Katze aufnehmen. Eine schwarze wäre mir am liebsten und kein Kitten sollte sie sein. Unsere sind 2 und 4 Jahre. Wir wohnen in Wien. LG Fabienne

Cooper 2016

Das sind unsere beiden. Kätzin und Kater beide kastriert

Renate058

Oh die zwei sind ja sehr sehr hübsch und süß   :8:   :8:   :8:

Edith

....maaaaah wollt ihr nicht 2 - meine Nachbarin ist plötzlich und überraschend gestorben.  Ihre 2 Lieblinge suchen dringend ein neues Zuhause.
Kater Carlo schwarz und Tigerkatze Maya (kastriert/sterilisiert ca 6 Jahre alt, Wohnungskatzen)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cooper 2016

Beide bereits angeschrieben 😃👌

Edith

Carlo und Maya haben ein neues Zuhause gefunden - sie übersiedeln demnächst nach Perchtoldsdorf.

Katzenmama

Das freut mich dass die beiden verwaisten Flauschis so schnell neues Zuhause gefunden haben.  :-*  :-*
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Edith

Ja ich mich auch ...... :113:

Cooper 2016

Gibt es überhaupt noch Katzen die ein neues Zuhause suchen. Was wir bieten können sind eine fast 90m2 Wohnung mit abgesicherter großen Loggia/Verander, nette Hundegesellschaft und 2 super liebe Fraulis 😃

Terryann

#10
hallo Fabienne,

ihr habt euer Angebot hier in "Fixplatz gesucht" gestellt,

:) vlt. guckt ihr mal in Ruhe die Threads hier an, wo die Katzen vorgestellt werden, die ein Zuhause suchen?
sind doch einige! und sind alle, auch Teddy,  bei derselben Pflegestelle zum Kennenlernen !

:53: :53: :53: bin sicher, dass eine Samtpfote glücklich wäre, bei euch einzuziehen!!

Bei Transport mit Auto kann ich euch dann gerne behilflich sein! :))

__________________________________________
sonst diesen Thread eventuell verschieben lassen in

,,Katzenfreund sucht Mitbewohner"
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?board=73.0

dort stehen idR die Angebote, Katze aufzunehmen .... und dzt. steht dort gar keines - also ....

vlt. kommt ja sogar eine Katze aus SK in Frage, da nimmt vlt. jemand Kontakt zu euch auf,

alles Gute  :54: :54: :54:

LG

Barbara
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Zitat von: Cooper 2016 in 27.03.2019 - 14:50
Gibt es überhaupt noch Katzen die ein neues Zuhause suchen. Was wir bieten können sind eine fast 90m2 Wohnung mit abgesicherter großen Loggia/Verander, nette Hundegesellschaft und 2 super liebe Fraulis 😃

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=31932.msg580565#msg580565
Wir arbeiten jetzt mit den Pfotenrettern zusammen, wenn du sonst nicht fündig wirst
https://www.facebook.com/diepfotenretter
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ginger und co

Fabienne wurde fündig :laugh:
Ratet mal, wer bald zu ihnen ziehen darf???
Louis und Tristan werden bald ihre Reise zu Fabienne, ihrer Lebensgefährtin und einigen Vierbeinern ziehen!
Was für eine Freude!
Ich bin sooo begeistert, und glücklich, ich kanns euch gar nicht sagen!
Somit dürfen Louis und Tristan für immer zusammenbleiben.  :-*
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Mitzi

Zitat von: Ginger und co in 28.03.2019 - 17:50
Fabienne wurde fündig :laugh:
Ratet mal, wer bald zu ihnen ziehen darf???
Louis und Tristan werden bald ihre Reise zu Fabienne, ihrer Lebensgefährtin und einigen Vierbeinern ziehen!
Was für eine Freude!
Ich bin sooo begeistert, und glücklich, ich kanns euch gar nicht sagen!
Somit dürfen Louis und Tristan für immer zusammenbleiben.  :-*

Oh das freut mich sehr. Danke das du ihr Sprungbrett warst

Katzenmama

Super!! Freu mich auch für die Beiden!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Ja, Lara und ich erst!
Die neuen Mamas werden den Beiden alle Zeit der Welt geben.

Tja, Berichte werde ich dann hier ins Forum nicht mehr schreiben.
Es wird mir abgehen, aber ich kann ja im Happy End, bei meinem Bericht weiterschreiben!  :laugh:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

andyundsabine

Danke eva das du den zwein dieses Glûck môglich gemacht hast😘

Mitzi

Zitat von: Ginger und co in 28.03.2019 - 22:06
Ja, Lara und ich erst!
Die neuen Mamas werden den Beiden alle Zeit der Welt geben.

Tja, Berichte werde ich dann hier ins Forum nicht mehr schreiben.
Es wird mir abgehen, aber ich kann ja im Happy End, bei meinem Bericht weiterschreiben!  :laugh:

Ja das wäre schön. Ich schreibe zwar kaum aber lesen tue ich viel. Würde mich freuen

Terryann

 :) sieh an - wunderbar !!  :79:

auch dass ein Pärchen, das sich kennt und mag, einzieht,  wenn schon 2 einander sehr vertraute Katzen da sind, wäre ein einzelner Neuankömmling  vielleicht anfangs etwas verloren gewesen ,
Louis und  Tristan werden hoffentlich bald den schönen Balkon genießen dürfen !

die beiden kommen zu zwei wunderbaren lieben Menschen!  :53: :53: :53:

nehme an, so Mitte/Ende nächste Woche ist Übersiedlung geplant - können die beiden in 1 Box gemeinsam transportiert werden ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Cooper 2016

Jaaaa wir freuen uns schon. Fragebogen beantworten hat nun geklappt und versendet. Mit Schüchtiiikatzen hatte ich es immer schon. Jane a schüchterne Katze nach wie vor bei Besuch oder mein verstorbener Opi wo man am Anfang keine Chance hatte. Meine Frau hatte am Anfang auch Schwierigkeiten aber sie ist da wie ich, wir bedrängen nicht sondern bestechen und warten a Ewigkeit 😅🤗😍