Autor Thema: Florian  (Gelesen 2420 mal)

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.046
Re: Florian
« Antwort #15 am: 08. Januar 2023, 09:25:37 »
Wie geht's Florian eigentlich?

Offline Anna

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 9.310
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.animalhope-nitra.at
Re: Florian
« Antwort #16 am: 08. Januar 2023, 21:32:40 »
Leider tut sich absolut nicht für Florian  :not:

Sein "Zustand" hat sich schon um einiges gebessert aber er ist und wird vermutlich kein normaler Hund mit dem man Spaziergänge machen kann, werden sondern eher ein Pflegefall  :grave:
Da er leider - vermutlich da er nichts oder nur wenig hört - zeitweise "laut" ist und bellt - kann er nicht in eine Wohnung da da Probleme mit den Nachbarn vorprogrammiert wären.
Mein "Wunschdenken" wäre ein Platz in Haus mit Garten wo er einfach da ist, wo er -  herumtorkelnd - in den Garten kann und sich dort nach Belieben bewegen kann.
Es gibt einige Videos, ich leite sie nach "Sichtung" zum Einstellen weiter.

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.046
Re: Florian
« Antwort #17 am: 09. Januar 2023, 06:59:30 »
😪 irgendwie dachte ich das er mit Lara Ähnlichkeit hat bevor du geschrieben hast das er bellt und kein "normaler"Hund mehr sein kann 😪Das wurde sie auch nie und doch bin ich Froh das wir ihr noch ein würdiges Leben Schenken konnten.
Das wünsche ich mir so für Florian.Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mich mit Bella drüber trau ist sie ein kleines Mistvieh und der Platz zu trennen ist nicht gegeben.Es spielt sich alles nur im Wohnzimmer und Küche ab und das hat VL Mal 30 qm
Ich warte die Videos ab . Bellt er auch nachts kann man dazu was sagen? Da meine Nächte durch Rocco der nachts immer wieder singt weil er denkt allein zu sein ,kurz sind wär ich schon am Limit noch einen zu haben der mich nicht Schlafen lässt.
Aber wie gesagt ich warte Mal Videos und geh in mich hoffe aber das sich wer für ihm findet und er nicht den Rest seines Lebens in einer Klinik sein muss😪😪