OSKAR - vormals Otschko

Begonnen von claudianet, 25.10.2015 - 09:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig


Ich drück euch und dem feschen Buben ganz fest die Daumen, wäre so schön, wenn er sein Fixplatzerl gefunden hätte! :54: :54:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

claudianet

schade ... nix ist geworden ... sein wesen für fein befunden, doch der sohn der familie wünscht sich einen größeren hund ... und das große herz - das, das mein oskar wirklich hat, das kann man natürlich nicht so einfach herzeigen  :12:

jetzt bekommt ein anderer die chance - ich leg gleich los unter "hund gesucht" - und wir suchen weiter ... nach den menschen, bei denen er mit jeder faser des herzens willkommen sein wird und solange ist er das bei uns  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Dominique86

Ach schade! Neue Tage neues Glück  :54:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

claudianet

#28
er ist so ein lieber, ist ganz aufmerksam, will dabei sein und alles richtig machen  :8: 

wo sind nur seine menschen ?
am 24.12. ist er schon 2 monate bei uns und bisher hat sich erste eine einzige familie für ihn interessiert - gsd weiss er das nicht  :12:

https://goo.gl/photos/vTVjcjMgRE3XijzcA
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Giovanna

dabei hat er voll viele Trümpfe in der Pfote! Nicht zu groß, lustig gepunktet, angenehmes Alter, liebes Wesen, lauter Eigenschaften, die mehreren Leuten gefallen könnten..
Wird schon kommen, wir wünschens ihm vom Christkind!  :63:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

claudianet

jetzt wohnt rita zur probe bei seiner besuchsfamilie und ich freu mich mit.

auch wenn das heisst, dass wir weitersuchen.

lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

#31
und damit ihr seht, welche power in meinem "jungoldie" steckt   :be happy:

oskar geht radeln: https://goo.gl/photos/2PpaxFLK3RoZEvUG7

oskar ist ein sehr selbständiger hund, wahrscheinlich hat er sich das in den jahren alleine so angeeignet und auch zum überleben gebraucht.
so anhänglich und aufmerksam er in haus und garten ist, bleibt er beim spazierengehen, abgesehen von diesen übersichtlichen radlstrecken, an der 8m flexileine.
wir sind viel auf den forst- und wanderwegen unterwegs und da sind seine augen und ohren nur zwischendurch bei mir, denn das stöbern und fährtenlesen nimmt ihn sehr in anspruch  :71:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna


claudianet

#33
neue fotos in ganz vorweihnachtlicher umgebung  :71:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Giovanna

er ist wirklich so ein kleiner Fescher! Wirst sehn, seine Leute kommen schon noch! Die vorweihnachtliche Umgebung haben wir auch, nur ist bei uns viel mehr Nebel.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

claudianet

#35
schubs ...

mein kleiner kerl hält weiter ausschau nach seiner neuen familie  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Hundesabine

2016 wird sein jahr  :113: gut Ding braucht weile  :113: ich wünsche euch alles Gute für das nächste Jahr  :54:

claudianet

ich bin sicher: er wird sie oder sie wird ihn finden  :))

und bis dahin bleibt er "mein kleiner pirat"  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

oskar hat als erster unserer nitrapflegewuffs mitte jänner 2016 seinen fixplatz in der (erweiterten) familie gefunden - beim neffen meines mannes und seiner zukünftigen frau.

dort wird er seit seiner ankunft innigst geliebt, ich habe ihn auch immer wieder gesehen und HEUTE hat er seinen "beziehungsstatus" geändert  :113:

mit der wichtigsten aufgabe dieses tages betraut, hat er sie souverän gemeistert - er trug die ringe  :115:
so ist er nun ehrbarer, ehelicher hundeschatz und astrid und peter waren sofort einverstanden, dass ich ein bild poste für all jene, die damals daumen und pfoten gedrückt haben und sich bei der fixplatzmeldung mitfreuten.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dackelbein

Ringträger  :not speak: Nitrahunde können es sehr weit bringen!  :be happy:
Glückwunsch an die nun ehrbare Familie!  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

andy und sabine

????

Er freut sich ja riesig das sich seine " Eltern " trauten ????Herzig

claudianet

#41
oskar ist auch ein unglaublicher fraulihund, lässt sie kaum aus den augen, hört auf jedes, noch so leise wort, er himmelt sie an.
peter musste sich etwas länger um ihn "bemühen", hat das aber mit bravour durchgehalten und wird nun auch mit oskars liebe belohnt.

und weil die familie mit ihm komplett ist, musste er natürlich auch mit auf die hochzeitstorte ... solche geschichten darf das leben öfter schreiben  :8:


p.s. die ganze familie ist so begeistert, vl findet kommendes jahr, wenn astrids mutter in pension geht, ja ein weiterer nitrawuff ein zuhause ... die gedanken an einen vierbeinigen familienzuwachs sind schon jetzt da ... und ich werde rechtzeitig einen pflegeplatz bei uns reservieren  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Doris B.

Eine Story die das Leben schreibt und wahnsinnig herzerwärmend ist.
Claudia danke, dass wir daran teilhaben dürfen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

puppipuhaly

Oh - was für eine schöne Geschichte - da beginnt der Sonntag einmal mir Freudentränen!
Herzlichen Glückwunsch dem Paar und dem braven -träger!!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Maila+Minnie

Herzlichen Glückwunsch an dieses unglaubliche Trio  :8:

Hundesabine

Alles Gute für die Zukunft  :54: freu mich für den Buben, dass er so eine liebe Familie gefunden hat  :36:

Maria Moe

Was für ein Happy End :)
Danke der neuen Familie und alles Gute  :53:

claudianet

vielen dank für eure neuerlichen guten wünsche, ich geb sie gerne weiter  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)