Ein herzliches Dankeschön an Intime-IT

Begonnen von Erwin, 15.07.2015 - 20:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erwin

Ich möchte die Umstellungsarbeiten unserer Website zum Anlass nehmen, der Firma Intime-IT für die seit vielen Jahren bestehende Unterstützung unserer Arbeit zu danken:
Sämtliche Leistungen werden Animalhope Tierhilfe Nitra kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hinter den Kulissen von Website, Forum und Mailprogramm bedeutet das einen hohen technischen Aufwand, wobei ein großer und nicht zu unterschätzender Anteil auch im menschlichen Miteinander liegt: Der intensive persönliche Support, das geduldige Erklären (vor allem, wenn man es mit technischen Nackerpatzeln zu tun hat) kann gar nicht hoch genug geschätzt werden.

Daher ein herzliches Dankeschön an Mike und sein Team für die große Hilfe, die ihr uns seid!!