Nitrafahrten

Begonnen von Tina 1973, 02.07.2011 - 14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

ZitatOriginal von Anna

27.8. ist wieder mein Nitra-Samstag ... könnt euch gern bei mir anhängen ... sofern ihr  nicht 100 km/h auf der Autobahn fahrt  ;)

Nein ... also ich bin definitv keine, die auf der Autobahn 100 km/h fährt ... bin etwas flotter unterwegs!  ;)  ;) :D

Ich hoffe Shellylogo hat jetzt keine Angst!!!  =) :D

Also würde ich mich gerne bei dir anhängen ... von wo fährst du denn los und wann??
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Ronald

Hallo!
Auch ich bin am Samstag in Nitra, kannst dich auch bei mir Anhängen.
Abfahrt Langenlebarn. Uhrzeit sag ich noch.
Ein Platzerl ist auch in meinem Auto noch frei, wenn wer mitfahren möchte. Der rest wird vollgeladen.

LG
Ronald

Nici87

Super5 Ronald ... du wohnst ja eh in meiner "Umgebung" *gg*  :D

Abfahrt Langenlebarn?
Wusste nicht, dass man da irgendwo auf- oder abfahren kann?!  ?(
Aber wir werden uns schon finden!  :D
Wenn du noch irgendwas zum mitnehmen hast, was nicht mehr ins Auto passen würde, kann ich gerne was in meine laden!  :O
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

shellylogo

Hi Ronald, du meinst aber diesen Samstag oder?

Ich hätte einen riesigen Kratzbaum... der wird wahrscheinlich nicht mehr hineinpassen!   ?( Medikamente hätt ich auch noch ... aber die kann ich auch nächstes Mal mitnehmen..
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Ronald

Hallo!

Ja auch fahre aber am 27.8 auch sicher runter.

LG
Ronald

shellylogo

:elefant: :elefant: :elefant: Juhuuu das freut mich aber... da sehen wir uns dann endlich mal wieder lieber Ronald!!! Glaubst geht ein ganzer Kratzbaum in dein Auto?   :rolleyes:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nici87

Nach den Ereignissen der letzten Wochen, kann ich irgendwie nicht mehr daheim sitzen und nix tun ... ich habe mir daher überlegt, dass ich morgen gerne nach Nitra fahren möchte.

Ich kann zwar nicht den ganzen Tag, da ich am späten Nachmittag schon was vorhabe, aber ich muss bei irgendwas helfen, wenn ich schon bei den Katzerln nicht helfen konnte.  ;(

Ich hätte 1 Beifahrerplatz noch frei und würde mich freuen, mich wo dranhängen zu können, da ich noch nie dort war.
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

bri+4Mädls

Kann zwar nicht mitfahren, hab dir aber eine Wegbeschreibung geschickt.
,

Nici87

Super ... danke Bri .. bist meine Retterin!!!  :D :D

Wo hast du es denn hingeschickt? Bei meinen Mails und PN hab ich nix.
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier