Kätzchen in OÖ mit Katzenschnupfen

Begonnen von Susanne77, 12.09.2011 - 11:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne77

Hallo,

weiß jemand zufällig Tierschützer in OÖ (nordwestlich von Linz) die sich um kranke Kätzchen kümmern könnten?
Ich habe zufällig Kontakt zu einer Dame die sich um 3 kleine Katzen kümmert. Sind aber nicht ihre eigenen. Leider haben diese extremen Katzenschnupfen, beide Augen verklebt, total verrotzt. Sie hat auch schon Tabletten vom Tierarzt geholt.
Ich vermute bei 2 Katzen ist überhaupt nur mehr 1 Auge zu retten.
Bitte um Tipps.
lg;Susanne

Semmi

Hey.. ich kann dir nur div. Vereine anbieten, keine privaten Tierschützer:

Zuerstmal:
Die Streunerkatzen OÖ
klick
..sind wohl am nächsten und haben sicher auch Pflegestellen die event. helfen könnten, in der Nähe

oder

Verein Tatzenhilfe

oder
cats n dogs

Ich hoffe, dass dir irgendjemand von dort helfen kann. Liebe Grüße
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]